Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.02.10, 11:38
|
|
Junior Member
Bedankt: 2
|
Naja, Testberichte sind nicht zwangsläufig Mist. Warum sollte das nicht stimmen, was der Test sagt?
Es ist nunmal Fakt, daß es eine sehr langsame Grafikkarte ist, und deshalb ist sie einfach nicht spieletauglich. Daß Du trotzdem damit spielst, liegt einzig und allein daran, daß es mit einigen älteren Spielen, die nicht so hardwarehungrig sind, teilweise funktioniert.
Aber bereits da wird die Grafikkarte bis ans Limit ausgelastet, und das ist der Grund warum sie so heiss wird.
Das ist ungefähr so, als würdest Du mit einem VW Polo im 1. Gang mit Vollgas fahren. Der fährt dann auch nicht 200 Sachen.
|
|
|
26.02.10, 14:44
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von azukay
Naja, Testberichte sind nicht zwangsläufig Mist. Warum sollte das nicht stimmen, was der Test sagt?
Es ist nunmal Fakt, daß es eine sehr langsame Grafikkarte ist, und deshalb ist sie einfach nicht spieletauglich. Daß Du trotzdem damit spielst, liegt einzig und allein daran, daß es mit einigen älteren Spielen, die nicht so hardwarehungrig sind, teilweise funktioniert.
Aber bereits da wird die Grafikkarte bis ans Limit ausgelastet, und das ist der Grund warum sie so heiss wird.
Das ist ungefähr so, als würdest Du mit einem VW Polo im 1. Gang mit Vollgas fahren. Der fährt dann auch nicht 200 Sachen.
|
naja ich meine halloho o_O crysis auf mittlerer detailstufe mit 34FPS? der test ist MIST o.o..
kriegst trotzdem ein thanks (: <3
ediiiiiit : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vllt. hab ich nen besseren laptop als der im test o_o?...
Also entweder du hörst auf den Rat den dir einige hier geben und spielst auf festem Untergrund und lässt deinen Laptop öfters mal abkühlen oder du wirst deinen Spaß nicht mehr allzulange mit ihm haben.
lG
|
naja ich werd mich damit anfreunden , und lies du dir das mit crysis nochmal durch, kriegst auch nen thx :3
|