Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.02.10, 16:17
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 13
|
nicht ganz wenn du gegen atlas kämpft hast den anzug nich mehr an. und das intro video von BS2 spielt 1958 aber in bioshock 1 kommt man erst 1960 nach rapture
|
|
|
13.02.10, 16:44
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 84
|
Zitat:
Zitat von joni921
nicht ganz wenn du gegen atlas kämpft hast den anzug nich mehr an. und das intro video von BS2 spielt 1958 aber in bioshock 1 kommt man erst 1960 nach rapture
|
Aye. Jetzt kann ich endelich BS2 geniessen ohne ständig ins grübeln zu kommen wo die Parallelen sind.
|
|
|
13.02.10, 17:02
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 104
|
also ich hab nen bug, und zwar hab ich die gecrackte razor version, aus dem board hier.
dann hab ich den crack drüber getan und es hat funktioniert, dann wollte ich heute mit nem trainer spielen und hat auch alles wunderbar funktioniert!
aber als ich dann durch so ne wasser-schleuse ging, dann verschwindet ja die plasmid-hand und auch deine waffenhand, bis jetzt ja alles ganz normal,
als ich dann aber wieder im trockenem war, war auf einmal nur noch meine waffenhand da und nicht mehr meine plasmid-hand.
hoffe ihr könnt mir helfen
|
|
|
13.02.10, 17:04
|
|
Erfahrener Newbie
|
drück mal Y
und kannst du mir sagen wie du den trainer zum laufen gebracht hast? den bei mir geht der plus 9 nicht.
|
|
|
13.02.10, 17:07
|
|
Erfahrener Newbie
|
also ich hab halt den razor crack drüber gezogen,
1. den trainer gestartet
2. spiel gestartet
3. ingame einfügen-taste gedrückt
4. die numpad-tasten gedrückt
so hats bei mir funktioniert
und das mit y hat nicht funktioniert bzw. q sowie es bei mir belegt ist
|
|
|
13.02.10, 17:11
|
|
Erfahrener Newbie
|
welchen trainer hast du?
|
|
|
13.02.10, 17:25
|
|
Erfahrener Newbie
|
den von gamecopyworld.com mit +9
|
|
|
18.02.10, 02:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von j-master-s
also ich hab nen bug, und zwar hab ich die gecrackte razor version, aus dem board hier.
dann hab ich den crack drüber getan und es hat funktioniert, dann wollte ich heute mit nem trainer spielen und hat auch alles wunderbar funktioniert!
aber als ich dann durch so ne wasser-schleuse ging, dann verschwindet ja die plasmid-hand und auch deine waffenhand, bis jetzt ja alles ganz normal,
als ich dann aber wieder im trockenem war, war auf einmal nur noch meine waffenhand da und nicht mehr meine plasmid-hand.
hoffe ihr könnt mir helfen
|
Das Problem hatte ich auch, ich hab 2 Lösungen gefunden die eine geht nicht immer, die zweite jedoch sollte immer funktionieren ist allerdings ein bischen kniffliger.
1. Wähle bevor du ins Wasser gehst ein Plasmid der Stufe 1 aus, das sich nicht auflädt. Mit ein bischen Glück hast du dann deine Hand wieder.
2. Wenn die Hand weg ist spiel weiter bis du auf eine Little Sister triffst. Jetzt besiege den Big Daddy (leider ohne Plasmid) und adoptiere sie (sollte auch mit Ausbeuten gehen). Nach der "Auf-die-Schulter-draufsetz"-Animation war bei mir die Plasmid-Hand wieder da und funktionierte.
Es liegt übrigens nicht am Trainer, da das Problem beim neuesten Patch in der Fixliste steht. Solange aber kein Crack für die neue Version raus ist nützt der dir nix. Und Patch installieren und alten Crack drüber hab ich schon probiert, das hilft auch nicht.
|
|
|