myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

BioShock 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.02.10, 11:21   #1
dilla
Anfänger

Bedankt: 67
dilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Whistlemassive Beitrag anzeigen
und selbst wenn ich das Netzwerkkabel entfernt hab, verbindet sich das scheiss Programm (hab zwar keine ahnung wie, aber mit irgendwas nimmt der scheinbar verbindung auf -.- ) und fragt dann die nummer/key ab
Bitte bitte sag mir, daß das nicht ernst gemeint ist, bitte.
dilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 11:39   #2
Whistlemassive
Anfänger

Benutzerbild von Whistlemassive

Bedankt: 3
Whistlemassive mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt PunkteWhistlemassive mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt PunkteWhistlemassive mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt PunkteWhistlemassive mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt PunkteWhistlemassive mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt PunkteWhistlemassive mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt PunkteWhistlemassive mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt PunkteWhistlemassive mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt PunkteWhistlemassive mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt PunkteWhistlemassive mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt PunkteWhistlemassive mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dilla Beitrag anzeigen
Bitte bitte sag mir, daß das nicht ernst gemeint ist, bitte.
ähm doch! so sieht es zumindest aus...

ich starte das spiel --> singleplayer --> windows live zeug (melde mich an oder versuche es wenigstens)
--> geb nen key ein und dann lädt er angeblich das Profil (ja auch OHNE Netzwerkkabel)

@ javajo: was hast Du denn genau gemacht unter Win7 ? kannst du auch speichern ?
Whistlemassive ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 12:53   #3
javajo
Anfänger

Bedankt: 0
javajo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Whistlemassive Beitrag anzeigen
ähm doch! so sieht es zumindest aus...

ich starte das spiel --> singleplayer --> windows live zeug (melde mich an oder versuche es wenigstens)
--> geb nen key ein und dann lädt er angeblich das Profil (ja auch OHNE Netzwerkkabel)

@ javajo: was hast Du denn genau gemacht unter Win7 ? kannst du auch speichern ?
unter Win 7 hab ich das original Spiel nur installiert, und danach ein paar Dateien mit nem Crack ersetzt, damit ich nicht immer DVD drinne haben muß. Lief von Anfang an top, obwohl auch hier DT Light installiert ist.

Speichern geht auf jeden Fall im SP Modus. MP Modus interessiert mich nicht, geh aber davon aus das es funkt, da ich sowohl ein off und auch ein online Konto bei Wlfg habe.
Auf dem XP Rechner kam immer Fehlermeldung....Seculauncher: failed to start....
da mußte ich DT Light deinstallieren, neu starten und das Spiel ebenfalls wieder deinstall, neu starten, wieder installieren....und lüppt
javajo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 13:35   #4
joni921
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von joni921

Bedankt: 13
joni921 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

brauche dringend ein bioshock 2 savegame ab da wo man eine little sister spielt
joni921 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort