Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.02.10, 18:56
|
|
Banned
Bedankt: 799
|
Zitat von Rapidshare:"Phisher" versuchen, über nachgemachte Webseiten an Daten eines Internet-Benutzers zu gelangen. Die einzige eindeutige Verifizierung einer Webseite ist deren URL (WWW-Adresse).
Wir empfehlen Ihnen, immer die URL vor der Eingabe Ihrer Login-Daten zu überprüfen.
Beachten Sie auch, dass RapidShare.com Sie nie dazu auffordern wird, Ihren Account zu "validieren". Ohne laufende Supportanfrage werden wir Sie auch nie darum bitten, uns Ihre Zahlungsinformationen zu senden oder auf einer Webseite einzugeben.
|
|
|
10.02.10, 19:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Hardbasevol1
Zitat von Rapidshare:"Phisher" versuchen, über nachgemachte Webseiten an Daten eines Internet-Benutzers zu gelangen. Die einzige eindeutige Verifizierung einer Webseite ist deren URL (WWW-Adresse).
Wir empfehlen Ihnen, immer die URL vor der Eingabe Ihrer Login-Daten zu überprüfen.
Beachten Sie auch, dass RapidShare.com Sie nie dazu auffordern wird, Ihren Account zu "validieren". Ohne laufende Supportanfrage werden wir Sie auch nie darum bitten, uns Ihre Zahlungsinformationen zu senden oder auf einer Webseite einzugeben.
|
''Validieren'' ist es in dem Fall nicht, aber ich habe dort nur die Möglichkeit meinen Prem.Acc. zu verlängern
und mir wird dort ja auch mitgeteilt, daß ich bereits eingeloggt bin und ob ich wirklich meinen Account verlängern will. Traffic ist ausreichend da.
|
|
|
10.02.10, 19:54
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
Auf dem Screen war der RS link zwar original, aber da war ein REF Link, versuch den mal zu entfernen und dann nochmal in den Premium Bereich zu gehen
|
|
|