Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
|
Super! Mir wird sofort geholfen!
|

|
156 |
44,57% |
Bin zufrieden!
|

|
93 |
26,57% |
Normal!
|

|
40 |
11,43% |
Eher schlechter, weil...
|

|
6 |
1,71% |
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem!
|

|
17 |
4,86% |
Sowas darf sich nicht Support nennen!
|

|
38 |
10,86% |
 |
|
03.01.10, 08:34
|
|
Newbie
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von dicker82
Also bei mir werden 116 Server angezeigt.
Hast du den auf 2.0.0.7 gepatcht? Ansonsten würd ich mir das hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] noch mal genau ansehen.
|
Hab mal wieder bestimmt eine so zerrissende Version....
selbst wenn in der rev.ini mein Name steht und ich auch über settings.exe meine einstellungen gemacht habe, heiße ich jedesmal ingame Stryder...kann meinen Namen nur über setinfo name ändern....
Musst mal man Anfang eigentlich den Razorpatch ausfüheren, bei dem Razor Release?
Zitat:
Zitat von banz
Funktioniert bei jemanden das erstellen von dedicated server mit 2.0.0.7d ? Bei mir stürzt der Server nach kurzer Zeit ab...geht das mit einer der vorherigen Versionen??
Danke!
|
Lade dir doch einfach den dez Server normal herunter über hldsupdatetool und nehme einfach die aktuellste revemu....
Hellsing mal eine Frage:
Wir dein nächstes Release wieder mit deinem Customloaden sein?
Ich meine im cs.rin.ru Fourm gelesen zu haben das es von der revcrew die CEG Remover gibt, und deren aktuellste revemu geht nun auch mit L4D2...
Es wäre auch doch einfacher für dich, wenn du auf diese Ressoucren zurückgreifst, es sei den, es funktioniert nicht alles.
|
|
|
03.01.10, 10:27
|
|
Süchtiger
Bedankt: 1.234
|
Zitat:
Zitat von slaver7
Hellsing mal eine Frage:
Wir dein nächstes Release wieder mit deinem Customloaden sein?
Ich meine im cs.rin.ru Fourm gelesen zu haben das es von der revcrew die CEG Remover gibt, und deren aktuellste revemu geht nun auch mit L4D2...
Es wäre auch doch einfacher für dich, wenn du auf diese Ressoucren zurückgreifst, es sei den, es funktioniert nicht alles.
|
Schon versucht, das war Update 2.0.0.7b xD Ging voll in die Hose xD
Es funktioniert schon alles, nur muss man auch machen was gesagt wird. Es kann jetzt in deinem Fall so sein, das ich wieder mal was vergessen habe ins Update mit einzufuegen... Aber ansonsten wenn die Settings.exe geht, versuchs mal im HellLoader, loesch da deinen Namen raus und schreib in nochmal rein. Dann guck in die stryder.ini ob da sowas steht:
Code:
[Settings]
Name="Dein Name"
Wenn das da gegeben ist, dann solltest du keinerlei Probleme mit deinem Namen haben, weil die rev.ini eigentlich gar nicht mehr relevant ist, aber trotzdem mit geaendert wird, fuer den Fall, das ich den RevEmu iwann da rauf machen sollte^^
MfG
|
|
|
03.01.10, 12:43
|
|
Newbie
|
Alles gemacht, allerdings war in der Stryder.ini war
[Settings]
Name="Dein Name"
nicht enthalten, nach dem manuellen einfügen klappt es endlich nun....
Da bleibt nur noch das Problem mit dem Serverbrowser....
Ich finde nur diesen Server:
201.238.222.72:123
MasterServer.cfg sieht bei mir so aus:
Code:
"MasterServers"
{
"hl1"
{
"0"
{
"addr" "188.40.40.201:27010"
}
}
"hl2"
{
"0"
{
"addr" "188.40.40.201:27011"
}
}
"rdkf"
{
"0"
{
}
}
}
//hC
und ist gespeichert...
|
|
|
03.01.10, 13:33
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von slaver7
Alles gemacht, allerdings war in der Stryder.ini war
[Settings]
Name="Dein Name"
nicht enthalten, nach dem manuellen einfügen klappt es endlich nun....
Da bleibt nur noch das Problem mit dem Serverbrowser....
Ich finde nur diesen Server:
201.238.222.72:123
MasterServer.cfg sieht bei mir so aus:
Code:
"MasterServers"
{
"hl1"
{
"0"
{
"addr" "188.40.40.201:27010"
}
}
"hl2"
{
"0"
{
}
}
"rdkf"
{
"0"
{
}
}
}
//hC
und ist gespeichert...
|
Bist du wirklich in der Registerkarte "Angepasst"? Es ist die 2. von links... Nach kurzem aktualisieren/warten kommen bei mir ueber 100 Server^^
Die masterserver.cfg muss im bin/config/ Ordner und schreibgeschuetzt sein!
Das ist eigentlich alles was du wissen musst... Das mit der Settings.exe guck ich mir nochmal gleich an, muss nur meine Progs wieder installieren, weil ich formatiert habe :P
MfG
|
|
|
03.01.10, 14:37
|
|
Play the Game
Bedankt: 2
|
Habe mal ne Frage, funktioniert der Helloader auch über Tungle, wenn ja wie?
|
|
|
03.01.10, 14:42
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von Pro_Gaming122
Habe mal ne Frage, funktioniert der Helloader auch über Tungle, wenn ja wie?
|
Sollte eigentlich, wenn du deine Tunngle IP bei "Hamachi / LAN" reinschreibst und da einen Haken reinmachst^^
MfG
|
|
|
03.01.10, 14:48
|
|
Play the Game
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Sollte eigentlich, wenn du deine Tunngle IP bei "Hamachi / LAN" reinschreibst und da einen Haken reinmachst^^
MfG 
|
Danke für die Info, aber wo finde ich diese IP?
Edit: mir ist noch ne 2te Frage eingefallen, kann ich auch jetzt einfach von meiner 2.0.0.7 auf 2.0.0.7d updaten? Steht zwar in der FAQ, aber dann versteh ich den Sinn des CleanUp Tools nicht xD
MfG
|
|
|
03.01.10, 15:04
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von Pro_Gaming122
Danke für die Info, aber wo finde ich diese IP?
Edit: mir ist noch ne 2te Frage eingefallen, kann ich auch jetzt einfach von meiner 2.0.0.7 auf 2.0.0.7d updaten? Steht zwar in der FAQ, aber dann versteh ich den Sinn des CleanUp Tools nicht xD
MfG
|
Das mit dem CleanTool ist veraltet^^
Die IP kannst du entweder in Tunngle (kA, vllt, vllt auch nicht, kenn mich nicht mit Tunngle aus und benutz es auch nicht^^) rauslesen, oder du startest normla ein Game über Tunngle und schreibst dann in die console "ip". Dann müsste er dir deine momentane IP konfiguration anzeigen, wenn nicht, dann steht auch immer sowas in der Console:
Code:
NET_GetBindAddresses found 192.168.1.4: 'NVIDIA nForce Networking Controller'
NET_GetBindAddresses found 5.11.35.151: 'Hamachi Network Interface'
Hoffe das hilft irgendwie^^
MfG
|
|
|
03.01.10, 15:15
|
|
Play the Game
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Das mit dem CleanTool ist veraltet^^
Die IP kannst du entweder in Tunngle (kA, vllt, vllt auch nicht, kenn mich nicht mit Tunngle aus und benutz es auch nicht^^) rauslesen, oder du startest normla ein Game über Tunngle und schreibst dann in die console "ip". Dann müsste er dir deine momentane IP konfiguration anzeigen, wenn nicht, dann steht auch immer sowas in der Console:
Code:
NET_GetBindAddresses found 192.168.1.4: 'NVIDIA nForce Networking Controller'
NET_GetBindAddresses found 5.11.35.151: 'Hamachi Network Interface'
Hoffe das hilft irgendwie^^
MfG 
|
Okay, danke erstmal xD
Dann will ich das lieber mal mit Hamachi machen, kann ich eigentlich Hamachi und Tungle aufm PC haben und dann eifnach aussuchen womit ich dann spielen will`?
|
|
|
03.01.10, 16:30
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von Pro_Gaming122
Okay, danke erstmal xD
Dann will ich das lieber mal mit Hamachi machen, kann ich eigentlich Hamachi und Tungle aufm PC haben und dann eifnach aussuchen womit ich dann spielen will`? 
|
Klaaar^^
Lol, irgendein Idiot hat den Thread mit einem Stern bewertet xD Wenn man sonst keine Hobbys hat xD
MfG
|
|
|
03.01.10, 16:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hilfe ich kann meinen Namen irgendwie in der Settings.exe nicht ändern. Egal was ich da eintippe. Er speichert es nicht
|
|
|
03.01.10, 19:00
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von slaver7
|
Du solltest auch nicht mit Hamachi IP starten... -.- Ist doch klar das Hamachi kein eigenes Internet hat...
Namen aendern:
in der stryder.ini
Code:
[Settings]
Name="Dein Name"
MfG
|
|
|
04.01.10, 03:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Hätte mal ne Frage,
Es gibt ja dieses Modtool für Left 4 Dead 2 (SDK-Tool) und ich wollte fragen ob man es irgendwo runterladen kann, außer Steam.
|
|
|
04.01.10, 07:35
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Du solltest auch nicht mit Hamachi IP starten... -.- Ist doch klar das Hamachi kein eigenes Internet hat...
Namen aendern:
in der stryder.ini
Code:
[Settings]
Name="Dein Name"
MfG 
|
Das muss aber bei L4D 2 neu sein, das er nur übr das Standartnetzwerk die Clients sucht....
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wie konnte mal den ConsoleOutput in einer .txt speichern, bzw. von einem Befehl den Output in eine Datei?
|
|
|
04.01.10, 11:44
|
|
Anfänger
|
Guten morgen.
Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe die Razor version installiert und auch an Freunde weiter gegeben. Ebenso gabs keine Probleme mit dem ganzen Hellsingkram, das funktioniert wunderbar.
GEstern wollten wir also normal im Mp zocken und da fiel mir folgendes auf :
Mein 1. Kumpel hatte das spiel erst auf Englisch und CUT, nachdem ich ihm den Patch gegeben hatte ENG und UNCUT
Mein zweiter Kumpel hatte das spiel, dass er erst bei mir installiert hatte, direkt auf Deutsch und direkt UNCUT
Ich selber habe das Spiel aber CUT und auf Deutsch. Setze ich die Uncut patches ein, passiert nichts.
An diesem Sachverhalt finde ich komisch das wir alle 3 von der selben imige 3 verschiedene "spiele " rausbekommen haben.
Ich hätte gerne uncut
Was ich probiert habe :
3 mal Neuinstalliert (bis auf sprachenänderung nichts passiert)
Direkt den Ordner meiner Kumpel rübergezogen - kein erfolg weiterhin CUT
in gewissen Dateien die Parameter geändert, wie es für die Demoversion empfohlen wurde : zb von 590 auf 510
Ingame rumprobiert um auszuschließen das es an der Prozessorleistung liegt : alles auf high, laptop hat kein problem - ABER weiterhin kein blut.
Gore ist auf high.
Das Spiel war die ganze Zeit bei mir CUT, es trat nicht nur im MP auf.
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht findet es ja jemand interessant diesen Sachverhalt zu lösen. Ich finds komisch
Gruße
tollop
|
|
|
04.01.10, 12:02
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von tollop
Guten morgen.
Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe die Razor version installiert und auch an Freunde weiter gegeben. Ebenso gabs keine Probleme mit dem ganzen Hellsingkram, das funktioniert wunderbar.
GEstern wollten wir also normal im Mp zocken und da fiel mir folgendes auf :
Mein 1. Kumpel hatte das spiel erst auf Englisch und CUT, nachdem ich ihm den Patch gegeben hatte ENG und UNCUT
Mein zweiter Kumpel hatte das spiel, dass er erst bei mir installiert hatte, direkt auf Deutsch und direkt UNCUT
Ich selber habe das Spiel aber CUT und auf Deutsch. Setze ich die Uncut patches ein, passiert nichts.
An diesem Sachverhalt finde ich komisch das wir alle 3 von der selben imige 3 verschiedene "spiele " rausbekommen haben.
Ich hätte gerne uncut
Was ich probiert habe :
3 mal Neuinstalliert (bis auf sprachenänderung nichts passiert)
Direkt den Ordner meiner Kumpel rübergezogen - kein erfolg weiterhin CUT
in gewissen Dateien die Parameter geändert, wie es für die Demoversion empfohlen wurde : zb von 590 auf 510
Ingame rumprobiert um auszuschließen das es an der Prozessorleistung liegt : alles auf high, laptop hat kein problem - ABER weiterhin kein blut.
Gore ist auf high.
Das Spiel war die ganze Zeit bei mir CUT, es trat nicht nur im MP auf.
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht findet es ja jemand interessant diesen Sachverhalt zu lösen. Ich finds komisch
Gruße
tollop
|
Tja, das liegt daran das ihr alle Steam mit den verschiedensten Accounts habt^^ Einige Steam Accounts sind CUT, desswegen ist auch folglich der Registry Key so eingestellt, das er nur CUT ausgiebt. Zur Loesung deines Problems empfehle ich dir folgendes:
Loesch den Valve registry key oder benenn ihn um. Den registry key findest du hier:
Code:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve
Oeffne einfach regedit, indem du "regedit" in "Ausfuehren" eintippst, oder ab Vista einfach Start druecken und dann in der Suchleiste "regedit" eintippen. Danach zu dem oben genannten Key navigieren und umbenennen/loeschen.
Danach ist dein Spiel wieder auf Englisch, das heisst du musst mit der Settings.exe es nochmal auf Deutsch stellen (selbst wenn dort bereits German steht, musst du einmal auf English und dann wieder auf German!)
Das ist soweit alles und wird dein Problem beheben^^
MfG
|
|
|
04.01.10, 13:08
|
|
Anfänger
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
So sieht das bei mir aus. wo änder ich jetzt was? mit der Beschreibung von dir komm ich da grad nicht weiter.
Danke!
|
|
|
04.01.10, 20:34
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von tollop
So sieht das bei mir aus. wo änder ich jetzt was? mit der Beschreibung von dir komm ich da grad nicht weiter.
Danke!
|
Entweder den Valve Key umbenennen, oder ihn löschen, ist doch nichts falsch zu verstehen, oder soll ich dir ne Anleitung geben wie man auf den Valve key rechtsklick macht? xD
---------------------
Jaaa, noch weniger Sterne für den Thread hier xD Immer her mit den 1er Bewertungen ihr Idioten! Wie kann man nur auf einen Support-Thread so ne Scheiss Bewertung geben? Zumal ich hier wirklich jede Frage beantworte... naja, ich weiss ja das es nur 1-2 Leute sind die das machen, aber auch das reicht...
MfG
|
|
|
05.01.10, 11:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand mal die "gameinfo.txt" hochladen kann?ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung das diese Datei nicht vorhanden sein soll...
Danke schonmal im vorraus
|
|
|
05.01.10, 12:01
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von ZeckePnk
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand mal die "gameinfo.txt" hochladen kann?ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung das diese Datei nicht vorhanden sein soll...
Danke schonmal im vorraus
|
Die muss in den "left4dead2" Ordner.
MfG
|
|
|
05.01.10, 12:05
|
|
Anfänger
|
Der Link geht zwar aber wenn ich dann laden will kommt das die datei nicht gefunden wurde....kannste da bitte nochmal gucken?^^ wenn icht geb ich dir ma meine icq nummer und schickst es mir da
|
|
|
05.01.10, 12:09
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von ZeckePnk
Der Link geht zwar aber wenn ich dann laden will kommt das die datei nicht gefunden wurde....kannste da bitte nochmal gucken?^^ wenn icht geb ich dir ma meine icq nummer und schickst es mir da
|
So jetzt gehts, habs zu einer .rar gemacht:
MfG
|
|
|
05.01.10, 12:15
|
|
Anfänger
|
Ach wie ich doch Upload hasse XD hab da kein Premium Acc. jezz erstmal 54 min warten.....aber Berufsschue sei Dank hab ich ja hier noch bissel zu tun *lol*
Aber trotzdem danke hoffe das es funktioniert....hatte es auf meinem Homerechner installiert und da gings ohne Probleme und hier aufm Lappi gings mit einmal nicht.Wobei ich aber das gleiche Image benutzt habe...
Grüße
|
|
|
05.01.10, 12:34
|
|
Anfänger
|
So nächste fehlermeldung so langsam bekomm ich nen Hals......"materlias/console/background05_widescreen.vtf" wird nicht gefunden..........ich installs mal neu
|
|
|
05.01.10, 12:36
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von ZeckePnk
So nächste fehlermeldung so langsam bekomm ich nen Hals......"materlias/console/background05_widescreen.vtf" wird nicht gefunden..........ich installs mal neu
|
Waere sinnvoll, weil die gameinfo.txt darf nicht fehlen xD Wenn sie fehlt ist das ein Zeichen das dein ganzes Game schrott ist^^
MfG
|
|
|
05.01.10, 13:39
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von slaver7
Das muss aber bei L4D 2 neu sein, das er nur übr das Standartnetzwerk die Clients sucht....
Wie konnte mal den ConsoleOutput in einer .txt speichern, bzw. von einem Befehl den Output in eine Datei?
|
any Idea
inzwischen sind aber schon 3 Server.....
ist auch kein Filter drinnen....
|
|
|
05.01.10, 13:41
|
|
Anfänger
|
Selbst nach neu install der gleiche rotz ich bekomm echt mal einen zu viel -.- Ich frag mich aber warum das bei dem PC ging und am Laptop nicht...Kumpel hats jezz auch ausprobiert da ist es genau die selbe scheise...
|
|
|
05.01.10, 13:44
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von slaver7
any Idea 
|
No, not yet, but I'm still on it.^^ Give me some time and I will solve this problem for you too^^ Maybe some files are missing for the masterserver.cfg or even not "real-only"... Well, I hope I can fix it in my next update release for you too :P
MfG
|
|
|
05.01.10, 14:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von ZeckePnk
Selbst nach neu install der gleiche rotz ich bekomm echt mal einen zu viel -.- Ich frag mich aber warum das bei dem PC ging und am Laptop nicht...Kumpel hats jezz auch ausprobiert da ist es genau die selbe scheise...
|
Welche version genau habt ihr denn installiert?
-die 2.0.0.1 von HeIIsing, oder die 2.0.04 von EuRika?
|
|
|
05.01.10, 15:01
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von Grave-111
Welche version genau habt ihr denn installiert?
-die 2.0.0.1 von HeIIsing, oder die 2.0.04 von EuRika?
|
Wenn das Update 2.0.0.8 rauskommt Upp ich das mal zusammen mit dem neustel HellLoader und Settings.exe^^ Also ein komplettes Game :P Ich denke mal auf RS und Uploaded... NetLoad darf ich ja nicht^^
MfG
|
|
|
05.01.10, 16:51
|
|
Denka aka. Stoni
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Wenn das Update 2.0.0.8 rauskommt Upp ich das mal zusammen mit dem neustel HellLoader und Settings.exe^^ Also ein komplettes Game :P Ich denke mal auf RS und Uploaded... NetLoad darf ich ja nicht^^
MfG 
|
wäre dir aber dankbar wenn du ZUZSÄTZLICH das auch als only addon zur verfügung stellst,das thema mit meiner leitung hatten wir ja schoma
05.01.10, 16:52
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von Denka
wäre dir aber dankbar wenn du ZUZSÄTZLICH das auch als only addon zur verfügung stellst,das thema mit meiner leitung hatten wir ja schoma 
|
Ja das ist selbstverstaendlich^^ Wollte nur sagen das ich dann nochmal ein clean Release mit den neusten Update raushaue^^
MfG
|
|
|
05.01.10, 16:54
|
|
Denka aka. Stoni
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Ja das ist selbstverstaendlich^^ Wollte nur sagen das ich dann nochmal ein clean Release mit den neusten Update raushaue^^
MfG 
|
perfekt thx
05.01.10, 18:13
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
No, not yet, but I'm still on it.^^ Give me some time and I will solve this problem for you too^^ Maybe some files are missing for the masterserver.cfg or even not "real-only"... Well, I hope I can fix it in my next update release for you too :P
MfG 
|
Vielleicht bringt es dir was:
Es ist scheiß egal bei mir, ob der MasterServer.cfg geschreibgeschützt ist oder nicht, es kommt auf das selber Ergebnis bei raus.
Ich kann auch die MasterServer.cfg löschen, ich finde trozdem nur einen/manchmal 2 Server...
|
|
|