ich benutze z.z. ff, aber es gibt vieles das mit fehlt. z.b. <tab> drücken um in die url leiste zu gelangen, farbliche markierung des suchbegriffes auf der ganzen seite, favoritenmenü schön breit, schnelles starten, vergrößerungsgrad (in %) steht unter an der leiste, und man kann durch einen klick alles wieder auf 100% setzen, leichteres markieren eines teils der url, scrollt beim benutzen der pfeiltasten schneller (bei ff nur in minischritten), uvm.
ich weiß, einiges (aber eben nicht alles) kann man per plug ins nachrüsten, aber ich steh nicht so sehr darauf. ich will alle funktionen im browser integriert haben. da ist opera oder safari eine bessere alternative wenn die nicht auch ein paar nachteile hätten ...
außerdem kann ich mich mit ff, wieso auch immer, bei [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nicht anmelden.
Zitat:
ps: ps: wenn du diese funktion nich deaktiviert hast vermute ich ma dass der ie einfach nur total überfordert is....is aba nur ne vermutung!!!!
|
welche funktion meinst du?
Zitat:
un außerdem is die einfachste möglichkeit dieses problem zu behebn n bessren browser zu benutzn...
|
habe ich. ich habe safari, opera und jetzt ff benutzt, aber allen feht was. ich will nicht sagen das der ie der beste browser ist und keine probleme verursacht, aber in meinen augen eben ist der am komfortabelsten (für mich persönlich).