myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

WoW - tot?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.12.09, 20:23   #1
Hellguy00
Banned

Bedankt: 14
Hellguy00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin Ami also afro-amerikaner und die Konsole wird den Wettkampf gewinnen ach und bei mir steht auch ein Hing ed Oc 2x asua mars 3,86 i7ectreme 32 gb ram
Hellguy00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 20:38   #2
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hellguy00 Beitrag anzeigen
ich bin Ami also afro-amerikaner und die Konsole wird den Wettkampf gewinnen ach und bei mir steht auch ein Hing ed Oc 2x asua mars 3,86 i7ectreme 32 gb ram
Ach und lass mich raten:

Du ziehst ein MW2 Spielen wie Dragon Age: Origins, Oblivion und Fallout 3 vor. Wenn mehr als 5 Zeilen Text zu lesen sind hämmerst du instinktiv auf dem Skip-Button deines Controllers herum und bist großer Fan der NBA Series. Nebenbei hälst du nichts von Mods und regst dich, zu mindest innerlich, auf wenn ein Titel ohne Co-Op, Achievements oder An-die-Wand-lehn Feature kommt oder falls der Singleplayeranteil mehr als 6 Stunden beträgt. Lieg ich mit diesem Schuss ins Blaue richtig?

Wie man es auch dreht und wendet. WoW ist, zu mindest als ich das letzte mal auf einem off. Server eingeloggt habe(irgendwann im März), alles andere als tot. Nur hat sich der Spielerkern eben stark in Richtung der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] entwickelt.

Hint: Ruhig mal die Links anklicken und, die sehr lesenswerten Artikel, durchlesen.
Ungelesen 18.12.09, 01:28   #3
XSnoopi
Newbie

Bedankt: 51
XSnoopi sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

also imo is WoW seit ende BC, anfang WoTLK tot..
(tot in dem sinn, dass die alten (guten^^) Zeiten vorbei sind)

Casual Gamer freundlich, is ja anfürsich nichts schlechtes, aber WoW
hat seinen Reiz verloren, jeder rennt mit FullEpic Equip durch die gegend und des
niveau nahm einfach rapide ab. Während man sich noch damals, als keine addons released worden sind, freundlich und hilfsbereit gezeigt hat, ist so n
"hilf dir selbst noob" eher alltag geworden.

Klar, jetzt braucht man selbst auch keine Hilfe mehr, weil
die Raids n witz und mit ner randomgrp machbar sind.
(wie gesagt, hab die WoTLK raids nicht mehr mitgemacht, kann also nur von BC reden)

Wenn ich seh, dass es gilden gab, die Gruul mit 15-20Mann machten, weil sie keine random leute mitnahmen, find ich des einfach n witz.
Damals, also wir (erfolglos) Naxx (40Mann raid, vor BC) geraidet haben
und trotzdem 1000 gewhiped sind es einfach n anderes niveau hatte, jeder musste
100% leistung geben und durfte sich kein Fehler erlauben (ausgenommen jäger, dank totstellen^^)

Also meiner meinung nach, hat sich WoW selbst ins abseits geschossen, glück nur dass es keine richtige alternativen gab, wenn man GuildWars und jetzt AION nicht mitrechnet..

PS: hab mich aus spaß mal eingeloggt gerade eben, RP Server, gleich ersten satz den ich les "loool, kackboon nichma epic waffe!!!!"
Und meine gilde hat sich wohl aufgelöst

PPS: gute links Sucker, der 2. gefällt mir

Naja, falls es mal ne gute alternative zu WoW geben sollte, werdet ihr mich dort bestimmt finden, solangs kein krassen comic look hat
XSnoopi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 18:38   #4
Crying_cockatoo
My Gully

Bedankt: 441
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hing ed Oc 2x asua mars 3,86 i7ectreme 32 gb ram
L
Ü
G
N
E
R

16GB Ram gibt es auf dem öffentlichen Markt nur im 6er Kit und kein Motherboard hat 12 RAM Slots außerdem unterstützt noch kein Motherboard das frei erhältlich ist 32GB Arbeitsspeicher.

2x Asus Mars... is klar ^^
Ungelesen 23.12.09, 19:55   #5
TheWious
Banned

Bedankt: 30
TheWious ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
aber kein duden..
TheWious ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort