myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Medal of Honor (2010) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch Medal og Honor
Ja,auf jedenfall 42 20,19%
hmm, ich überlegs mir noch 31 14,90%
ich warte erstmal auf Black Ops und dann schauen wir mal 59 28,37%
ich warte bis es billiger wird dann schlag ich zu 18 8,65%
Nein, gefällt mir überhaupt nicht 58 27,88%
Teilnehmer: 208. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.12.09, 23:22   #1
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

Dem Trailer nach würd ich sagen toteler MW abklatsch ^^ Was anderes kann man von EA eh nimmer erwarten...
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 23:29   #2
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lolatrofl Beitrag anzeigen
Dem Trailer nach würd ich sagen toteler MW abklatsch ^^ Was anderes kann man von EA eh nimmer erwarten...
Ganz genau diesen Satz, nur mit vertauschten Namen, hab ich anno 2003 über Call of Duty gesagt und hatte damit sogar Recht. Call of Duty hat allem(!) was Medal of Honor vorgemacht hat einen draufgesetzt und die Story abgezogen. Was ich mir vom kommenden Medal of Honor verspreche? Ein Modern Warfare 2 mit echtem Singleplayer in einem ordentlichen Gesamtpaket(ded. Servers, Modsupport und der ganze Schnick-Schnack).
Mehr als enttäuscht werden, und den Titel boykottieren, kann man als Kunde(?) sowieso nicht.
Ungelesen 24.10.10, 22:27   #3
Tuetamann
Anfänger

Bedankt: 0
Tuetamann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lolatrofl Beitrag anzeigen
und so ist es auch. grafik find ich sehr enttäuschend und die missionen an sich sind auch nix neues. bin froh das ich´s nur bei nem kumpel gezockt hab.
Tuetamann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort