myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 Lizenzen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.12.09, 15:09   #1
Lockdog28
Newbie

Benutzerbild von Lockdog28

Bedankt: 34
Lockdog28 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteLockdog28 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteLockdog28 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteLockdog28 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteLockdog28 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteLockdog28 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteLockdog28 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteLockdog28 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteLockdog28 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteLockdog28 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteLockdog28 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ragazzo Beitrag anzeigen
Hast du die anleitung gelesen, verstehe ich das richtig hats geklappt oder nicht du musst alles befolgen hast du den Anhang gedownloaded?

MfG rZ

LockDog gehts ja oder nein? wen nicht dan hast du was falsh gemacht
Falls du BitTorrent hast schau ma bei Isohunt.com nach der Retail.

Bei mir im PC steht Windows ist Aktiviert
Wiso lädst du dir nicht Ultimate für deinen Lapi Runte ist doch besser? Versteh ich nicht

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe werde ich jetzt auch machen mir Ultimate downloaden.

Mit der Aktivierung hat vielleicht nicht geklappt weil ich Home Premium drauf gemacht habe.

MFG
Lockdog28 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort