myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Infos zur neuen Firmware

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.09, 23:56   #1
sPiKe18
Investigation

Benutzerbild von sPiKe18

Bedankt: 193
sPiKe18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok das is ne sehr schlechte nachricht.
ist das denn auch schon 100% ich hab nichts dagegen wenn c4eva etwas geld damit machen will, ich mein es is ja auch seine arbeit.
aber das laufwerk irgendwohin zu verschicken is dann doch krass.
wann kommt das laufwerk wieder? kommt es überhaupt wieder? bei dem postweg kann so einiges passieren.
sPiKe18 ist offline  
Ungelesen 04.12.09, 08:29   #2
Mfg.Tom
Guru

Benutzerbild von Mfg.Tom

Bedankt: 19
Mfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

ui Geld verlangen... dann werden die, die Geschichte nimmer lange machen, M$ wird da einiges Härter eingreifen... c4eva ist daran ned schuld, er wollte es public machen, aber einer seiner Kollegen ist etwas Geldgeil, konnte man ja aus mehreren Kommentaren schon rauslesen, zudem gibts dafür nen treath im Microsoft bereich.

Edit: ehrlich gesagt isses mir egal, hab alle Top Games als Original und auf den Rest kann ich verzichten, so werd ich es auch in Zukunft machen. Des Weiteren glaub ich es noch nicht wirklich, wartma mal ab bis Januar etc. ...
Mfg.Tom ist offline  
Thema geschlossen