myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.09, 19:12   #1
scheuerlappen
Ist öfter hier

Benutzerbild von scheuerlappen

Bedankt: 29
scheuerlappen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

cooler beitrag

allerdings habe ich in diesem pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\ Session Manager\
Memory Management\ PrefetchParameters den wert auf 3 bei enable superprefetch gesetzt und bei enable prefetcher den wert 1

ich ahbe vista 32 bit und 4 gb ab speicher

ich habe irgendwie meine sidebar gelöscht mit revo uninstaller als seitdem geht die nicht mehr und habe mir nen neue aus dem netz gezogen aber dann gestern habe ich gesehen das die sidebar exe 100 % beanspruchte vom cpu

jetzt läuft er zwar nicht mehr auf konstanten 100 % aber schwankt bzw schnippt schlagartig auf 100 % das iss mir zu blöde. will mir den nicht auf die länge zerschiessen
Ungelesen 22.11.09, 17:32   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von scheuerlappen Beitrag anzeigen
cooler beitrag

allerdings habe ich in diesem pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\ Session Manager\
Memory Management\ PrefetchParameters den wert auf 3 bei enable superprefetch gesetzt und bei enable prefetcher den wert 1

ich ahbe vista 32 bit und 4 gb ab speicher

ich habe irgendwie meine sidebar gelöscht mit revo uninstaller als seitdem geht die nicht mehr und habe mir nen neue aus dem netz gezogen aber dann gestern habe ich gesehen das die sidebar exe 100 % beanspruchte vom cpu

jetzt läuft er zwar nicht mehr auf konstanten 100 % aber schwankt bzw schnippt schlagartig auf 100 % das iss mir zu blöde. will mir den nicht auf die länge zerschiessen
Hallo,

sorry, hatte den Thread aus dem Auge verloren. Schmeiss mal den "EnablePrefetcher" Eintrag raus (kannst Du jederzeit wieder anlegen).

Nur zum Verstehen: wenn die Sidebar "aus" ist, ist die CPU "ruhig", und wenn Du sie "an" hast, dann dreht die CPU durch? Das gilt auch dann, wenn Du keine Widgets drin hast? Oder hast Du ein Widget, das die CPU-Auslastung misst? Wenn ja, welches? Und wo siehst Du die CPU-Auslastung? Taskmanager?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich versuche mir, ein Bild von Deinem Betriebssystem zu machen.

Gruss,

YaGru

P.S.: Bin jetzt via MSN erreichbar.
Ungelesen 22.11.09, 18:01   #3
Schranzzzgesteuert
Erfahrener Newbie

Bedankt: 4
Schranzzzgesteuert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
das auch bedacht yagru?

also ich würd die sidebar nicht wirklich ausschließen als cpu killer......wer weiß wo die her ist

ich muss nur "sidebar downloaden" in google eingeben und hab auf der ersten seite schon x links wo ich nochnichtmal meine feinde drauf schicken würde
Schranzzzgesteuert ist offline  
Thema geschlossen