Zitat:
Zitat von scheuerlappen
cooler beitrag
allerdings habe ich in diesem pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\ Session Manager\
Memory Management\ PrefetchParameters den wert auf 3 bei enable superprefetch gesetzt und bei enable prefetcher den wert 1
ich ahbe vista 32 bit und 4 gb ab speicher
ich habe irgendwie meine sidebar gelöscht mit revo uninstaller als seitdem geht die nicht mehr und habe mir nen neue aus dem netz gezogen aber dann gestern habe ich gesehen das die sidebar exe 100 % beanspruchte vom cpu
jetzt läuft er zwar nicht mehr auf konstanten 100 % aber schwankt bzw schnippt schlagartig auf 100 % das iss mir zu blöde. will mir den nicht auf die länge zerschiessen
|
Hallo,
sorry, hatte den Thread aus dem Auge verloren. Schmeiss mal den "EnablePrefetcher" Eintrag raus (kannst Du jederzeit wieder anlegen).
Nur zum Verstehen: wenn die Sidebar "aus" ist, ist die CPU "ruhig", und wenn Du sie "an" hast, dann dreht die CPU durch? Das gilt auch dann, wenn Du keine Widgets drin hast? Oder hast Du ein Widget, das die CPU-Auslastung misst? Wenn ja, welches? Und wo siehst Du die CPU-Auslastung? Taskmanager?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich versuche mir, ein Bild von Deinem Betriebssystem zu machen.
Gruss,
YaGru
P.S.: Bin
jetzt via MSN erreichbar.