Zitat:
Zitat von p0rnflakes
geht einfach weiter jura studieren... mein gott ihr versaut jedem die laune mit eurem niveau scheiss.
wenn ich musik höre will ich entspannen und mir nicht über die weltpolitik oder sonstwas tiefe gedanken machen 
|
Wenn du Rap hoerst, wie Blumio, Samydeluxe und co, dann bist du genau die Zielgruppe, die sie erreichen wollen, aber es nicht schaffen ;P
@Leavemealone:
Ohne es boese zu meinen, aber nur weil du gegen diese Formulierung von diesen Song bist ist es direkt niveaulos oder hat keinen richtigen Sinn?
Ich hatte ehrlich das Gefuehl, das du nicht in der Lage bist zu verstehen, was sie damit aussagen wollen. Haeng dich nicht an die direkten Worte von denen auf, sondern lass die Botschaft einfach ankommen und denk drueber nach, was diese nun gesagt ham und was die Aussage sein soll. Die Wortwahl ist vorallem im Rap sehr wichtig, achte mal drauf
Ansonsten: Blumio macht gute Lieder, ich hoffe die kommen auch bei den Leuten an. SDP macht auch ein paar gute Lieder, die zum denken anregen.
Kleines Beispiel:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]