myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory wurde abgeschlossen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.11.09, 17:09   #1
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.415
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von helmi06 Beitrag anzeigen
kann mir den niemand helfen.
Hallo,

versuchen wir's mal. Meine Lieblingsfrage in diesem Zusammenhang ist: Was steht in der Windows Ereignisanzeige? (Systemsteuerung -> Verwaltung) Du solltest sowohl unter "Anwendung" als auch unter "System" nachsehen und vielleicht einen (oder mehrere) Screenshot(s) fertigen und hier mal zur Verfügung stellen.

Vielleicht kann man denen ja was entnehmen.

Ansonsten weiss ich vom Hörensagen (spiele nur Tiberium Wars) dass viele Programme nicht wollen, wenn sie bestimmte Software (wie z.B. Daemon Tools oder auch Nero) auf dem Rechner finden.

Du hast jetzt Windows 7 drauf - 32 oder 64 bit? Was hattest Du vorher? Vista? 32 oder 64 bit?

Gruss,

YaGru
Ungelesen 16.01.11, 11:59   #2
karlheinz100
Anfänger

Bedankt: 0
karlheinz100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Das selbe Problem

hey leute,
ich habe das selbe problem ebenfalls mit windows 7.
ich habe das einfach mal gegooglt und bin auf diese seite gestoßen auf der ich mich gleich angemeldet habe . Ich wollte eine Software installieren und da stand:
__________________________________________________ ________________________
D:Setup.exe

Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory Anforderung wurde
abgeschlossen.

__________________________________________________ ________________________
und man kann nur auf "ok" klicken...

ich hoffe ihr könnt uns beiden helfen

P.S: an der software kann es nicht liegen ich habs mit anderen auch ausprobiert...
karlheinz100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort