myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Probleme mitn PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.10.09, 09:41   #1
Ashnack
Anfänger

Bedankt: 14
Ashnack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe das MB komplett gereinigt. Und die Onboard müsste ja den TRotzdem gehen....

MB ist Gigabyte GA-MA69GM-S2H

Kaputt wüsste ich nicht wie.
Ashnack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 18:23   #2
azukay
Junior Member

Bedankt: 2
azukay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ashnack Beitrag anzeigen
Habe das MB komplett gereinigt
Wie hast Du das Board gereinigt?
Und bevor Du gleich wieder haha sagst, die Frage zielt darauf ab zu wissen, ob evtl. das Mainboard beim Reinigen kaputtgegangen ist. Das passiert dabei nämlich ganz schnell mal, auch wenn man vorsichtig ist.
Und für die weiteren Startversuche mit dem Board solltest Du die Batterie wieder reinmachen.
azukay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 18:33   #3
Ashnack
Anfänger

Bedankt: 14
Ashnack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ICh hab ihr son Mini Sauger dafür. Ich Baue ja Privat öfter Pcs zusammen. Also ist ja nicht so das ich mich damit nicht auskenne. Aufjedenfall habe ich ihn mit mini sauger ausgesaugt. BAtterie habe ich auch wieder drin aber egal was ich jetzt mache was angeschlossen ist oder nicht er Peept, Bildschirm bleibt schwarz und das wars..
Der Fehler war ja davor schon also gehe ioch nicht davon aus das irgendwas Kaputt gegangen ist.
Ich kan mir halt nur vorstellen, da die Southbridge unter und die Northbrigde nebend er Grafikarte war, das die nen Hitzetod bekommen haben. Würde erklären warum die ONboard auch nicht mehr geht. Aber das das während des wow spielen passsiert ist und zb net davor wo ich Grafik viel anspruchvollere spiele gespielt habe bleibt mir nen Rätsel. Aber ich habe es jetzt wirklich 1000mal Probiert und mir bleibt nur das MB als fehler
Ashnack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort