myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Bluescreen bei JDownloader

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.09, 14:00   #1
Iljaassassin
$Mafia$Assassin§

Benutzerbild von Iljaassassin

Bedankt: 98
Iljaassassin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bluescreen bei JDownloader

Hi,

wie oben beschrieben, bekomme ich immmer ein Bluescreen mit Fehlercode etc., wenn cih versuche unter JDownloader was runterzuladen.Davor hat es immer funktioniert und gab überhapt keine Probleme.

Ich habe folgenden Laptop(wenn ihr Infos braucht könnt ihr dann ja mal Google anschmeißen):
HP Pavilion dv7-2033eg.

Ich habe mal bei google geguckt und festgestellt, dass es an den netzwerktreiebrn hängt.Darauf die neusten Versionen installiert aber dasselbe Problem.

Danke im Voraus.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Iljaassassin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.09, 14:45   #2
sangange
Banned

Bedankt: 181
sangange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast du die neuste Version vom JDownloader??

Mal ältere Netzwerktreiber installieren
sangange ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.09, 15:06   #3
Iljaassassin
$Mafia$Assassin§

Benutzerbild von Iljaassassin

Bedankt: 98
Iljaassassin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sangange Beitrag anzeigen
hast du die neuste Version vom JDownloader??

Mal ältere Netzwerktreiber installieren
Ja, hatte die neuste und auch wo das erste mal das problem auftratt gelöscht und nochmal gezogen und alle updates ziehen lassen.

Könntest du mir mal nen Link shcicken?(Laptop Modell kennt ihr ja)
Zu nem Treiber?
Weiß jetzt nciht was du mit ältere genau meinst.

Danke für deine Antwort.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Iljaassassin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.09, 15:37   #4
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.615
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Älteren JDownloader ausprobiert?

Gibt´s bestimmt hier irgendwo noch zu finden.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.09, 15:43   #5
tubetronik
Dortmunder Jung'

Benutzerbild von tubetronik

Bedankt: 30
tubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

er meint systemsteuerunng-> hardware manager -> netzwerktreiber (merken welche version du hast) deinstallieren ...
danach mal pc neustarten...
dann sollte unterm hardware manager bei dem netzwerktreiber ein windows standart stehen...
dann suchste eine version via google abwärts der versions nummer die du hattest udn installierst diesen, danach neustarten...und j downloader testen, wenn es funzt gut, wenn nicht das spiel solange wiederholen bis das klappt...
Antwort