myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Der ewige Krieg: Metal, Techno oder Hip Hop?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?
Metal 1.482 47,15%
Techno 492 15,65%
Hip Hop 470 14,95%
Andere 295 9,39%
Eigentlich alles 404 12,85%
Teilnehmer: 3143. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.06.09, 16:10   #11
p4sH
Anfänger

Benutzerbild von p4sH

Bedankt: 3
p4sH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Haxxler Beitrag anzeigen
Ich finde dieses ewige Metal vs. HipHop vs. Techno total lächerlich. Ich höre zwar mehr Metal als andere Richtungen dennoch denke ich man sollte sich nicht auf ein Genre beschränken. Das Problem was den HipHop angeht ist wohl, das er einfach total niveaulos geworden ist. Ich meine wer von den jetzt Jugendlichen kennt noch den HipHop der 90er? Das war einfach noch Rap mit niveau und verstand.
Haxxler hat da aufjeden schon Recht. Jeder sollte den Geschmack des anderen akzeptieren, man muss es ja auch nicht selber hören.

Ich für meinen Fall höre sehr viel J-Rock/Pop. Danach dann Metal in all seinem Variationen und zwischendurch auch mal etwas in Richtung Electro.

Ich finds einfach nur Faszinierend wieviele unterschiedliche Genres es beim Metal und Rock gibt. Da kann keine andere Musikrichtung mithalten ^^.

Vor einigen Jahren habe ich auch mal HipHop gehört aber der spricht mich mitlerweile gar nicht mehr an. Hab keine Verbindung zu den Texten usw.
p4sH ist offline   Mit Zitat antworten