myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

acronis trueimage lässt sich nicht installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.09, 09:09   #1
lewis
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 3
lewis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard acronis trueimage lässt sich nicht installieren

ich habe drei PCs, auf zwei davon habe ich ohne Probleme Trueimage installiert. Bei dem dritten PC öffnet sich unmittelbar nach dem Anklicken des Auswahlpunktes "installieren" ein kleines Fenster mit der Meldung, dass irgendein Download vorbereitet wird. Sofort danach kommt die Windows-Fehlermeldung, dass das Programm geschlossen werden muss. Dies passiert auch mit einer älteren Version von Trueimage.

Ich hatte vorher schon mal Trueimage installiert. Als ich es jetzt nutzen wollte bekam ich die Meldung, dass die Testperiode abgelaufen sei und die Aktion deshalb nicht ausgeführt werden könne.

Kennt jemand das Problem und weiss vielleicht eine Lösung?
lewis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.09, 12:01   #2
Shrinker
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 17
Shrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Ja hatte Problem auch. Sind noch Reste von der alten Version vorhanden, die verursachen die Probleme. Deinstallieren, von Hand die restlichen Ordner löschen, Reistrierung durchsuchen und die alten Einträge löschen, dann Neustart und es lässt sich wieder installieren.
Shrinker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.09, 16:02   #3
lewis
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 3
lewis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielen Dank für den Hinweis. Das Programm habe ich normal deinstalliert. Die Verzeichnisse habe ich von Hand gelöscht. Als ich aus der Registry alles gelöscht habe, was trueimage oder acronis in der Bezeichnung hatte, ließ sich der PC nicht mehr starten. Zum Glück hatte ich vorher eine Sicherheitskopie der Registry gemacht. Inzwischen habe ich gefunden, dass es ein tool gibt, mit dem man Programmreste eliminieren kann. Ich werde es ausprobieren, wenn ich wieder im Büro bin.
lewis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.


Sitemap

().