myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

PhotoShop Registry Eintrag

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.05.09, 12:36   #1
Krytos
Newbie
 
Benutzerbild von Krytos
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 2
Krytos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PhotoShop Registry Eintrag

Hi Leute, hatte mir vor kurzem Windows neu drauf gemacht, und somit auch sofort Photoshop CS4. Leider war es mir nicht möglich den eintrag "127.0.0.1 activate.adobe.com" in die "hosts" Datei zu Speichern, da es sich einfach nicht speichern ließ... Also hab ich PS einfach so installiert. Jetzt werde ich allerdings, wie zu erwarten immer nach einem Key gefragt, und das ich nur noch 30 Tage für die nutzung von PS zeit habe. Im nachhinein konnte ich allerdings die Hosts datei abspeichern... Daher suchte ich leider vergeblich nach dem Registry eintrag von PS indem die regestrierung gespeichert ist.

Kann mir einer bitte bei meinem Problem helfen?
Krytos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 15:51   #2
<<<Slither>>>
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
<<<Slither>>> ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich mache das immer mit meiner Firewall, erstmal PS CS4 installieren, die Photoshop.exe in der Firewall sperren und danach einfach irgend ein Serial aus dem Internet benutzen, fertig. Photoshop wird dich nie wieder nach einen gültigen Serial fragen.
Noch ein kleiner Tipp.... was ich damals nicht wusste, der AdobeReader überprüft auch den Serial von PS, deshalb sperre ich in meiner Firewall auch immer den AdobeReader.
<<<Slither>>> ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.


Sitemap

().