Zitat:
Zitat von Ghost19
ne geht auch nett zeigt immer noch diesem fehler grümmell
ich hab jetzt mal den Früherer windows-version eintrag gelöscht den er war ja vohrer noch gar nicht dringewessen (nur dursch meine rumspielerei kam der da rein)
jetzt müsste mal eigentlich nochmal sagen was ich alles eintragen muss im programm damit es funzt bzw damit auch Früherer windows-version in vistaboot wieder drinsteht
|
deine settings waren bis auf den letzten punkt ja richtig, nur ich befürchte dadurch das du den bootsector von vista fälschlicher weise über alle partitionen installiert hast, hast du dadurch den xp sector überschrieben.
google mal alleine nach der fehlermeldung, vielleicht bekommst du dein xp so wieder hin.
ich befürchte aber trotzdem das mit dem überschriebenen bootsector von xp
der tip geht auf eigene gefahr, wenn du etwas verkehrt machst, geht dann gar nichts mehr!
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ist aber wie gesagt auf eigene gefahr und du brauchst nur die erste 2 befehle.
dann kannst du vorerst nur ins xp (wenn alles geklappt hat) und von dort aus kannst dann mit vistabootpro wieder den vista bootloader aktivieren (aber bitte dann diesmal nur auf die vista partition). das wär der einziege weg der mir einfällt, wenn du über die fehlermeldung das problem nicht lösen kannst.