myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PC absegnen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.07.25, 18:21   #32
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 7.957
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

Ich sags doch... Vertriebler
Immer wollen Sie einen überzeugen, nur um dann zu sagen "ich willd ich ja nicht überzeugen, aber du hast doch die Argumente selbst gesehen"

Aber, um komplett ehrlich zu sein:
1) ist mir der Ton bei weitem nicht so wichtig, wie dir offenbar
2) Habe ich meinen Zweifel, dass mein USB-Headset so sehr von einem besseren Soundchip profitiert
3) Kann ich jetzt ganz fies sein, und, nur um dich zu ärgern, meine Boxen statt per Kabel auch per BT verbinden; Da ist die Tonqualität auch wesentlich anders und auch da weiß ich nun nicht, ob sich der Austausch des Soundchips wesentlich auswirkt

Ich verstehe deine Punkte durchaus, auch wenn ich gerade den Videos erstmal sehr wenig Bedeutung beimessen würde (vrgl. z.B. die Kommentare, die auf die unterschiedlichen Lautstärken und Toneinstellungen innerhalb der Software eingehen plus die diversen Soundverbesserungen, die mal an, mal aus sind).
Aber, um dich zu beruhigen, habe ich doch letztens - trotz meiner kritischen Gedanken dazu - schon gesagt, dass ich mal sehen werde, ob ich es teste

Ich bin nun erstmal gerade am überlegen, endlich die PCIe 5 SSD zu holen und schwanke wie so lange zwischen der Crucial T705 und der Samsung Pro 9100. Gibt einige Vergleiche, wo mal die eine, mal die andere vorne liegt. Und dazu habe ich, wie immer, eigentlich 0 Motivation, mein System neu aufzusetzen - das letzte mal ist erst ca. 6-12 Monate her, das ist jedes mal so eine nervige Arbeit, dass ich eigentlich gerne drauf verzichten würde
FROSTY10101 (08.07.25)