myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PC absegnen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.07.25, 17:19   #30
Stiefel
Anfänger

Benutzerbild von Stiefel

Bedankt: 40
Stiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt Punkte
Standard

Hallo!

Sorry,das ich mich erst jetzt melde,Wochenende halt.....

Zu den M2 SSDs mit PCI 5.0,das war mir den Aufpreis einfach nicht wert,ob da nun Windows eine Sekunde schneller startet oder wie Thorasan schon schrieb,hängt es die meiste Zeit beim Booten eh im Bios fest

Die Lanes Sache war mir nun wieder völlig neu,man hat mal was darüber gelesen aber sich nie Gedanken darüber gemacht. Vielen Dank da für die Ausführungen. Meine alte M2 sollte eigentlich mit aufs Board im neuen Rechner. Sollte klappen wenn ich das recht verstanden habe.

Den Sound liefert seit ich ihn habe,mein Xiaomi Monitor, das reicht mir in den meisten Fällen,hängen eh nur 2 Boxen und ein Bass dran. Wenn ich es mal grusliger und mehr Surround will, dann die DT770 von Beyerdynamic.

So,und jetzt harre ich der Dinge und der Post, heute kam der Rechner noch nicht. Ist ja nicht schlimm,die Graka ist ja auch noch auf dem Weg.

Viele Grüße
Stiefel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Stiefel:
Thorasan (07.07.25)