Wann und wo? [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hallo beisammen,
am Samstag den 27.07.2013 wird national demonstriert und protestiert. Wir möchten zeigen, dass wir die weltweite Überwachung nicht akzeptieren, Whistleblower wie Edward Snowden die Helden der Neuzeit sind, die die Gefahr einer totalen Überwachung erkennen und unter Einsatz ihrer eigenen Sicherheit entschlossen Nein sagen.
Setzten wir ein Zeichen, ein Zeichen das wir das Volk sind und für unsere Rechte einstehen.
Demokratie verkommt immer mehr zu einem leeren Wort das an Bedeutung verliert, weil Regierungen es vergewaltigen. Demokratie bedeutet die Herrschaft des Volkes. Vergisst das bitte niemals. Zeigen wir der Regierung was es bedeutet eine Stimme zu haben denn sie scheinen vergessen zu haben das sie für das Volk, für uns, nicht gegen uns arbeiten sollen. Erinnern wir sie daran wie laut unsere Stimme ist.
Ich bitte euch hiermit an den Demonstrationen teilzunehmen.
Das der BND (Bundesnachrichtendienst) die Überwachung der USA zulässt, um so an Informationen zu gelangen an die sie nach deutschem Recht nicht heran kommen können, ist in meinen Augen Landesverrat und sollte nicht toleriert werden, aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Ich hoffe wir sehen uns am Samstag
KiteIII