myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Iphone oder anderes handy

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.09.11, 20:00   #8
butterZ91
Prof. Chaos

Benutzerbild von butterZ91

Bedankt: 80
butterZ91 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 327 Respekt PunktebutterZ91 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 327 Respekt PunktebutterZ91 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 327 Respekt PunktebutterZ91 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 327 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xnxx80 Beitrag anzeigen
Aber Software mäsig kommt nichts an das iPhone ran. Ist auch beim PC und MAC so.
Fanboy Alarm!

Hey ich hab voll das coole Video auf mein Android handy darf ichs dir per Bluetooth mal auf dein iPhone schicken???

Oder noch besser:
Du bist bei nem Kumpel und merkts, dass der am Rechner den Film Columbiana in Deutsch und 1080p hat. Natürlich willst du ihn haben hast grad aber keine externe HDD dabei oder nen USB Stick der groß genug ist. Also zieh dir den Film einfach auf dein iPhone und schlepp ihn nach Hause....

@ Galaxy falls dus nicht weisst, dass geht beides garnet mit einem iPhone.

Und Softwaremäßig überlegen BLABLABLA ich sag nur Flashplayer!

Und zum Thema Apps & Games für Android: Die gibts alle hier im Board und werden täglich von echt fähigen leuten Aktualisiert! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
butterZ91 ist offline   Mit Zitat antworten