myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Islamist Pierre Vogel "zu Gast" im Westerwald

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.11, 16:07   #1
DarkMoot
coming soon
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 31
DarkMoot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Islamist Pierre Vogel "zu Gast" im Westerwald

Zitat:
Islamist will in Höhr-Grenzhausen (Rheinland-Pfalz) predigen

Höhr-Grenzhausen - Der radikal-islamistische Prediger Pierre Vogel wird nach Informationen unserer Zeitung am 29. Mai in der Moorsberghalle in Höhr-Grenzhausen predigen. Das bestätigte der Pächter der Halle und Inhaber eines hier ansässigen Partyservice, Horst Fischer, gegenüber der Redaktion. Der umstrittene Prediger, der in Frechen geboren wurde und im Jahr 2001 zum Islam übergetreten ist, will am letzten Sonntag im Mai in der Kannenbäckerstadt fünf Stunden zum Thema „Es gibt keinen Gott außer Allah, und Mohammed ist sein Prophet“ sprechen.

Der 32-Jährige, der als einer der einflussreichsten Figuren der islamistischen Szene in Deutschland gilt, hatte die Veranstaltung in einer Videobotschaft auf seiner Internetseite angekündigt, dabei aber den Veranstaltungsort aus taktischen Gründen bewusst geheim gehalten. Angekündigt ist die Versammlung hier für den Raum Koblenz. Nun ist durchgesickert, dass Pierre Vogel in Höhr-Grenzhausen sprechen wird. Polizei und Kreisverwaltung sind darüber informiert, halten sich jedoch noch bedeckt. Derzeit gebe es „beratende Gespräche“ zwischen Innenministerium, Verfassungsschutz, Kreisverwaltung und den Polizeibehörden vor Ort über das weitere Vorgehen, heißt es vonseiten des Polizeipräsidiums Koblenz und der Polizeidirektion Montabaur. Gegen die Versammlung der Radikalislamisten regt sich heftiger Widerstand in Teilen der Bevölkerung. Fundamentalismus-Kritiker haben eine Gegendemonstration in Höhr-Grenzhausen angekündigt.

„Die Kreisverwaltung als Versammlungsbehörde prüft derzeit, ob es baupolizeiliche Auflagen für die Großveranstaltung geben wird“, bestätigte Kreis-Pressesprecher Karl Kahn. Genehmigungspflichtig ist die Großveranstaltung laut rheinland-pfälzischem Versammlungsgesetz indes nicht, da das Treffen in einer geschlossenen Halle stattfindet. Auf der Internetseite von Pierre Vogel haben bei einer Online-Abstimmung inzwischen 1217 Nutzer per Klick ihr Kommen angekündigt, die Moorsberghalle ist aber baurechtlich nur für 800 Personen zugelassen. „Es wird am Montag ein Treffen im Mainzer Innenministerium mit der Polizei und Vertretern des Westerwaldkreises geben. Hier soll besprochen werden, welche Auflagen für die Veranstaltung gemacht werden und wie diese in der Praxis umzusetzen sind“, sagte Kahn. Zugleich werde festgelegt, unter welchen Bedingungen die Gegendemonstration stattfinden kann und wie weit die Bannmeile um die Moorsberghalle gelegt wird.

Der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen, Thilo Becker, ist nicht erfreut über den „prominenten“ Gast in seiner Gemeinde. „Die Menschenrechte sind unantastbar. Deshalb kann ich das Gedankengut von Pierre Vogel nicht tolerieren“, unterstrich Becker. „Jedoch hat der Verfassungsschutz die Gruppierung Vogels nicht verboten. Mir sind die Hände gebunden, zumal die Kreisverwaltung die zuständige Versammlungsbehörde ist“, sagte der VG-Chef. Becker sprach sich mit den Hodschas der islamischen Gemeinden von Höhr-Grenzhausen und der katholischen wie evangelischen Kirche gegen die Kundgebung aus. „Die Veranstaltung wird von uns nicht unterstützt. Wir sind gegen eine Polarisierung“, heißt es in der gemeinsamen Erklärung.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Größte Lachnummer überhaupt der Typ
__________________
~ DarkMoot ~
DarkMoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 16:24   #2
Disaster95
Legende
 
Benutzerbild von Disaster95
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 243
Bedankt: 351
Disaster95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Radikal", "Islamist"... ich muss gleich kotzen. Begriffe, die nicht zu Pierre Vogel und seinen Predigten passen. Kann der Verfasser des Artikels oder irgendjemand, der Pierre Vogel auch als Extremist betrachtet, mir eine einzige Hass-Predigt von ihm zeigen?

Man sieht sehr schön, wie die Medien die Wirklichkeit verzerren. Erstaunlicher ist jedoch, dass so viele diesen Schwachsinn noch glauben.

PS:. Wieder ein Thread, dessen Lebensdauer sich dem Ende neigt.
Disaster95 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Disaster95:
fyaman66 (15.12.16)
Ungelesen 18.05.11, 16:31   #3
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Disaster95 Beitrag anzeigen
"Radikal", "Islamist"... ich muss gleich kotzen. Begriffe, die nicht zu Pierre Vogel und seinen Predigten passen. Kann der Verfasser des Artikels oder irgendjemand, der Pierre Vogel auch als Extremist betrachtet, mir eine einzige Hass-Predigt von ihm zeigen?

Man sieht sehr schön, wie die Medien die Wirklichkeit verzerren. Erstaunlicher ist jedoch, dass so viele diesen Schwachsinn noch glauben.

PS:. Wieder ein Thread, dessen Lebensdauer sich dem Ende neigt.
er ist ein islamist und radikal/extrem kann man ihn auch bezeichnen, bestätigen sogar muslimische freunde von mir.

und von hass-predigten ist im text nirgendwo die rede.
lieber mal richtig aufpassen, als sich immer nur diskriminiert zu fühlen.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 08:37   #4
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Disaster95 Beitrag anzeigen
"Radikal", "Islamist"... ich muss gleich kotzen. Begriffe, die nicht zu Pierre Vogel und seinen Predigten passen. Kann der Verfasser des Artikels oder irgendjemand, der Pierre Vogel auch als Extremist betrachtet, mir eine einzige Hass-Predigt von ihm zeigen?

Man sieht sehr schön, wie die Medien die Wirklichkeit verzerren. Erstaunlicher ist jedoch, dass so viele diesen Schwachsinn noch glauben.

PS:. Wieder ein Thread, dessen Lebensdauer sich dem Ende neigt.
Das stimmt sogar.

Trotzdem kenne ich kaum eine widerliche Persönlichkeit als ihn.
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 13:12   #5
Trachius
Gelegenheitsgullyaner
 
Benutzerbild von Trachius
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 491
Bedankt: 394
Trachius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Fakt ist:
Kein Christ Jude Buddhist hat sich in den letzten 10 jahren in einer Menschenmenge in die Luft gejagt.
Nö, hat niemand von diesen getan, gab zwar ab und zu welche, aber von denen hat sich dann die Kirche distanziert und damit war's dann erledigt. Andere wurden vor der Ausführung gestoppt. Aber größtenteils sind die radikalen unter Christen/Juden nicht sehr "aufopferungswillig" (Buddhisten sind nicht gerade gewaltbereit, lasse sie also mal raus)

Zitat:
Fakt ist:
Die islamischen Länder haben in den letzten 100 Jahren nix zum Wohlstand der Menschheit beigetragen.
Nö, natürlich nicht. Der Westen beutete diese Staaten ja auch nicht aus und vergrößerte auch nicht dadurch seinen Reichtum
Ist ja auch nicht so das immer Diktaturen unterstützt wurden, solange sie denn genug Öl hergaben...
Hm, in den letzten 100 Jahren? Da waren die anderen Staaten ja vorbildlich, haben unter anderem ja nur 2 Weltkriege veranstaltet
__________________
Trachius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 16:39   #6
Disaster95
Legende
 
Benutzerbild von Disaster95
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 243
Bedankt: 351
Disaster95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@__SANJA

Dann darf ich wohl fragen, was wohl so radikal und extrem an ihm ist? Vielleicht weil er einen Bart trägt? Oder doch seine Kleidung? Die Art und Weise, wie er redet?

"und von hass-predigten ist im text nirgendwo die rede."

Oh, wirklich? Das wusste ich nicht, sorry!
Hätte ich das doch bloß nicht geschrieben. Man verbindet ja auch Hass-Predigten und Pierre Vogel nicht miteinander!

Außerdem ist es erstaunlich, dass du weißt, wie ich mich gerade fühle, nice!

PS:. Meine erste Frage gilt immer noch.

E:

"also ist es nicht radikal wenn ein mann meint das jeder andere Glauben falsch ist, man dafür in der Hölle schmoren wird und alles falsch is ausser der Weg Allah´s??"

Glaubt der Papst etwa, dass die Muslime in den Himmel kommen? Ist er der Meinung, dass das Judentum der richtige Weg ist?
Ich würde darauf tippen, dass er auch der Meinung ist, sein Glauben sei der einzig Richtige. Akzeptieren tut er die anderen Glaubensrichtungen trotzdem, genauso wie der Herr Vogel.
Disaster95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 16:46   #7
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Disaster95 Beitrag anzeigen
@__SANJA

Dann darf ich wohl fragen, was wohl so radikal und extrem an ihm ist? Vielleicht weil er einen Bart trägt? Oder doch seine Kleidung? Die Art und Weise, wie er redet?
mich stört sein aussehen nicht, ganz im gegenteil.
wakasa hat bereits erklärt was so radikal an ihm ist.
du kannst nicht behaupten, er predige ruhig, neutral und "normal".

Zitat:
"und von hass-predigten ist im text nirgendwo die rede."

Oh, wirklich? Das wusste ich nicht, sorry!
"vallah!"

Zitat:
Hätte ich das doch bloß nicht geschrieben. Man verbindet ja auch Hass-Predigten und Pierre Vogel nicht miteinander!
ist mir egal wer was womit assoziiert, vor allem weil das alles subjektiv ist.

Zitat:
Außerdem ist es erstaunlich, dass du weißt, wie ich mich gerade fühle, nice!
ja, ne?
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 20:55   #8
mrhoodey
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 145
Bedankt: 72
mrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Disaster95 Beitrag anzeigen
@__SANJA

Dann darf ich wohl fragen, was wohl so radikal und extrem an ihm ist? Vielleicht weil er einen Bart trägt? Oder doch seine Kleidung? Die Art und Weise, wie er redet?
ehm naja wenn jemand meint die scharia würde in neukölln probleme lösen (hand ab bei raub und so ) sehe ich das schon als extrem an.

man muss halt unterscheiden zwischen den verschiedenen "sorten" von islam.
untolerante fundamentalistische salafisten und wahhabiten muss hier keiner tolerieren.
das sagen auch andere muslimische verbände.
ähnelt wohl eher einer sekte der verein da.
eigentlich kann man sagen je weiter weg sich ne religion vom fundament bewegt desto besser.
die christliche kirche is da schon ziemlich weit. bis auf evangelikale...

naja zum glück ist es ja nur ne recht kleine sekte^^
mrhoodey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 17:12   #9
Schoki_Stange
Pono Upper
 
Benutzerbild von Schoki_Stange
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 158
Bedankt: 533
Schoki_Stange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die einzige religion ist und wahr the cannabismuss
__________________
Schoki_Stange ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 17:25   #10
Hans91827364
Hansi
 
Benutzerbild von Hans91827364
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 129
Bedankt: 197
Hans91827364 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899827 Respekt PunkteHans91827364 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899827 Respekt PunkteHans91827364 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899827 Respekt PunkteHans91827364 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899827 Respekt PunkteHans91827364 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899827 Respekt PunkteHans91827364 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899827 Respekt PunkteHans91827364 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899827 Respekt PunkteHans91827364 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899827 Respekt PunkteHans91827364 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899827 Respekt PunkteHans91827364 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899827 Respekt PunkteHans91827364 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899827 Respekt Punkte
Standard

Oh...
ich dachte das hätte was mit den Ludolf zu tun
__________________
Klopapier beidseitig verwenden, der Erfolg liegt auf der Hand.
Hans91827364 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 17:53   #11
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\
 
Benutzerbild von ozonschicht
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard

Habt ihr letztens die Reportage bei Spiegel TV gesehen, wie die Video Ausschnitte zusammen geschnitten worden wahren? Er wird mit Terroristen zusammen gebracht, ich hab mich die ganze Zeit schrott gelacht.
Ein beispiel ist, dass ein Junge bei der Reportage sagt "Ich finde das gut", es wurde so zusammen geschnitten, dass man denkt er sagt es zum Terror Anschlag, obwohl er damit den Auftritt meint.

Die Medien versuchen Leute zu manupulieren...

Wenn man seine Videos anguckt, versucht er Menschen nur zu überzeugen. Ich denke nicht das er ein Radikaler Islamist ist.
__________________
ozonschicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 18:03   #12
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.702
Bedankt: 4.283
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Pierre Vogel ist ein Depp! Solche Ausdrücke verwende ich für gewöhnlich nicht aber in dem Fall ist es sehr angebracht. Bisher habe ich mich nicht mit dem Thema beschäftigt, aber jedes seiner Beiträge, Videobotschaften überzeugt mich davon, dass er einen Vogel hat!

Eins muss man ihm lassen, er kennt sowohl die Bibel als auch den Koran (zumindest die Verse) recht gut und kann aus diesen zitieren. Damit verfügt er über eine ungeahnte Macht, nämlich die Macht Menschen in die Irre zu führen, Menschen Fallen zu stellen und sie lächerlich zu machen. Dabei sucht er sich seine Opfer auch recht gut aus, z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Hasspredigen heißt ja nicht sich dahin zustellen und rumzuschreien: "Christen sind dumm, bringt Christen um!" Schlimmer sind die jenigen, die Menschen so subjektiv Beeinflussen und es schaffen den Hass zu schüren ohne gegen Gesetze zu verstoßen bzw. eine Gradwanderung hinlegen können.

Leider gibt es viele schwache Geister, die auf so eine gequirlte Hundesch*** reinfallen und sich denken: "Ey Digga, der Typ hat ja voll recht ey. Isch habs imma gesacht Mann!" Es ist möglich viele Hirngespinste einleuchtend und logisch darzulegen aber leider für viele Menschen nicht möglich solche Worte zu durchschauen und mit der REALITÄT in Bezug zu setzen.

Fazit: Pierre Vogel hat seinen Namen redlich verdient
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 18:51   #13
DaRealG0101
KaraKartal
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.393
Bedankt: 1.630
DaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ozonschicht Beitrag anzeigen
Habt ihr letztens die Reportage bei Spiegel TV gesehen, wie die Video Ausschnitte zusammen geschnitten worden wahren? Er wird mit Terroristen zusammen gebracht, ich hab mich die ganze Zeit schrott gelacht.
Ein beispiel ist, dass ein Junge bei der Reportage sagt "Ich finde das gut", es wurde so zusammen geschnitten, dass man denkt er sagt es zum Terror Anschlag, obwohl er damit den Auftritt meint.
Jap, habs gesehen.
Absolut lächerlich !
DaRealG0101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 19:28   #14
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab mich heute zum ersten mal näher mit dem typ befasst und seine videos auf seiner webseite.
keine ahnung was er privat macht, aber in seinen videos zitiert er den koran richtig und korrekt, soweit ich das beurteilen kann.
das letzte video, was ich grad angeschaut habe, also da hat er das thema zwangsheirat und ehrenmord angesprochen. und beides ist seiner meinung nach falsch, ist laut koran verboten und hat nix mit dem islam zu tun.

von daher kann ich da nix negatives aus seinen "botschaften" heraushören.

und was seine missionarsarbeit angeht: gute güte, er macht nix anderes wie die christlichen missionare oder die von den zeugen jehovas oder weiss der geier welche religion/sekten, auch.


ps.: falls jemand ein video zur hand hat, welches ihn bei aussagen zeigt, die ihn zum "hassprediger" machen oder zum "todesmoslem of doom" macht, dann her mit....aber bitte keine videos von taff oder so ein zeug.
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 20:03   #15
Ankebut
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 207
Ankebut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich muss offen sagen, dass der Islam deutlich intoleranter als die anderen Religionen ist.
Das Christentum mag vielleicht die anderen Religionen nicht mögen, aber sie werden nicht beleidigt.
Unglaubglich, wie naiv und unwissend du bist! Hast du mal die Bibel gelesen? Soll ich dir Bibel Verse zeigen?
Nicht Muslime haben 10 Millionen zivilisten gefangen genommen und alle geköpft (Kreuzzüge - König Richard).

man man man...
Ankebut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 20:17   #16
Jayde
Zoidberg Jesus will give
 
Benutzerbild von Jayde
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 565
Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Beide Religionen sind veraltet und passen einfach nicht mehr in das heutige Weltbild.
Zitat:
10 Millionen zivilisten gefangen genommen und alle geköpft
Die Zahlen entsprechen bestimmt der Realität - man hat früher schon an den Zahlen gedreht um einen knappen Sieg zu einem phänomenalem Sieg zu machen.
Dazu sei noch gesagt das die meisten Geschichten in Bibel und Koran als Metapher gesehen werden sollten und nicht als wahre Geschichte.

Wenn irgendeine Religion mein Intresse geweckt hat dann der Buddhismus - Islam, Christentum und Judentum sind einfach nur eine riesige Geldmacherei und wenn man es richtig einsetzt eine riesige politische Macht.
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
Jayde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 20:58   #17
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 845
Bedankt: 124
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

@mrhoodey naja, aber er hat eig. schon Recht, denn man hätte dann Angst ein Verbrechen zu begehen....ich meine schau dir mal China an, wieso traut sich dort keiner mehr was zu sagen?

Is nun mal so, ich wohne in wien und habe ihn zufällig beim Fußball spielen gesehen bzw. er mich....und wollte mit mir reden und so.....naja bin nicht darauf eingegangen, den ich kannte ihn ja noch nicht. (war vor 3 Jahren)
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 21:15   #18
mrhoodey
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 145
Bedankt: 72
mrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mukivista Beitrag anzeigen
@mrhoodey naja, aber er hat eig. schon Recht, denn man hätte dann Angst ein Verbrechen zu begehen....ich meine schau dir mal China an, wieso traut sich dort keiner mehr was zu sagen?

Is nun mal so, ich wohne in wien und habe ihn zufällig beim Fußball spielen gesehen bzw. er mich....und wollte mit mir reden und so.....naja bin nicht darauf eingegangen, den ich kannte ihn ja noch nicht. (war vor 3 Jahren)
naja ist halt die frage ob du so gerne in china leben möchtest.
da traut sich NOCH niemand was zu sagen aber irgendwann wird das regime da auch gestürtzt werden das ist nur eine frage der zeit.
zwangs amputationen sind als strafe einfach barbarisch! ausserdem entstehen dadurch immense kosten für krankenkassen usw. abschreckung hilft nicht das ist bewiesen.
ein jugendlicher wägt nicht ab für nen arm mach ichs für nen bein nicht!
mrhoodey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 22:21   #19
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 845
Bedankt: 124
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

nöö habe doch nicht gesgat, dass ich dort leben will.

Naja, das weiß man ja nie...das Problem ist, dass China das bevölkerungsreichste Land ist auf der Erde und dumm sind sie ja nun nicht z.b. die Schüler bei der PISA, bei allen Bereichen (3) auf Platz 1 mit 600 Punkte, wobei wir und Österreich rapide nach unten sinken.

Die Schweizer hingegen verbessern sich immer...aber das ist ja jetzt eine andere Geschichte mit der PISA.
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 22:49   #20
matzeroeck
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 10
matzeroeck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Radikale Christen, Juden und Islamisten
sind doch auch nur religös maskierte Faschisten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und so..
matzeroeck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 13:51   #21
TcS*MuRaT
Raider 4 Life
 
Benutzerbild von TcS*MuRaT
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Istanbul
Beiträge: 618
Bedankt: 189
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

Was gibt es hier eigentlich für versaute Leute :S
Ohne diejenige Person einmal im Leben echt gesehn zu haben, wird über sie gelästert, Sachen verbreitet, beleidigt usw.
Das nennt ihr Menschlichkeit?
__________________
“There’s nothing wrong with being a Crow. When you compare them to the poor caged birds that have forgotten how to fly, Crows are much better. Being a Crow is good enough for me.”
TcS*MuRaT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 14:01   #22
Ankebut
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 207
Ankebut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Svenlewen: Ich finde es einfach nur feige und dämlich, die Verse davor und danach wegzulassen:

Zitat:
Im Folgendem, mal was zum Thema "Toleranz" unter Religionen....

"Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ..."

(Sure 2, Vers 191)

'Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden.'

(Sure 5, Vers 52)

'Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.'

(Sure 8, Vers 12)

zu Sure 2 Vers 190:

190. Und kämpfet für Allahs Sache gegen jene, die euch bekämpfen, doch überschreitet das Maß nicht, denn Allah liebt nicht die Maßlosen.

192. Wenn sie jedoch ablassen, dann ist Allah allvergebend, barmherzig.


Bezüglich Freundschaft mit Christen/Juden:

60:8-9 Gott verbietet euch nicht, gegen jene, die euch nicht des Glaubens wegen bekämpft haben und euch nicht aus euren Häusern vertrieben haben, gütig zu sein und redlich mit ihnen zu verfahren; wahrlich, Gott liebt die Gerechten. Doch Gott verbietet euch, mit denen, die euch des Glaubens wegen bekämpft haben und euch aus euren Häusern vertrieben und (anderen) geholfen haben, euch zu vertreiben, Freundschaft zu schließen. Und wer mit ihnen Freundschaft schließt - das sind die Missetäter.

zu den anderen Suren: Auch diese Verse beziehen sich auf spezielle Ereignisse, dass du mit deinem Halbwissen nicht wissen kannst. Du hast weder den Heiligen Koran gelesen, noch hast du dir Gedanken gemacht oder dich informiert.

Der Prophet selber (friede auf Ihm) hatte mit friedlichen andersgläubigen vorbildliche Dialoge...ohne das Leben des Propheten studiert zu haben, sollte man einfach den Mund halten, bevor man etwas über eine Sache postet, wovon man keine Ahnung hat.

Einfach nur unglaublich, diese Dummheit...(sry)


Hier wichtige Verse aus dem Heiligen Koran:

In Namen ALLAHs, des Barmherzigen, des Allerbarmers.




An alle, die mehr über den Propheten/Islam wissen möchten: Liest eine Koranübersetzung und schaut euch folgenden Film an, dass ich hier hochgeladen habe:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ankebut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 15:24   #23
SVENLEWEN
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 102
Bedankt: 124
SVENLEWEN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal den "Bedanken"-Button gedrückt, weil man hier mal jemanden mit "Ahnung" von der Materie hat.

Was "feige" oder "dämlich" sein soll, bleibt wohl auslegungssache... immerhin, habe ich es ja herausgefordert, dass damit nun jemand um die Ecke kommt.... dann lies aber die drei Suren nochmal in Ruhe und DENK NACH!




190. Und kämpfet für Allahs Sache gegen jene, die euch bekämpfen, doch überschreitet das Maß nicht, denn Allah liebt nicht die Maßlosen.

190. Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag.

192. Wenn sie jedoch ablassen, dann ist Allah allvergebend, barmherzig.



Vergleiche kurz:
- Pierre Vogel (btt) und Konsorten, dürfen hier frei erzählen, wie unglaublich schön, schick und liebevoll der Islam ist.
- Andernorts, werden Kirchen und Synagogen gesprengt....



Bevor du mir halbwissen vorwirfst.... ich hab Bibel, Koran und Thora gelesen. Muss aber wohl nicht erklären, dass gerade die letzteren beiden (allgemein bekannt) SEHR frei übersetzt sind......


Ich selbst glaube .... allerdings nicht an das, was andere mal in die Welt gesetzt und/oder schriftlich festgesetzt haben.

Kant in Kurzform: Selber denken fetzt!
SVENLEWEN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 15:35   #24
Jayde
Zoidberg Jesus will give
 
Benutzerbild von Jayde
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 565
Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
In Namen ALLAHs, des Barmherzigen, des Allerbarmers.
Langsam wirds schon lächerlich

Edit: Bevor ein Muslim sich und den Koran angegriffen fühlt - mir ist bewusst das ein Großteil der Suren mit diesem Ausspruch anfängt. Mir ging es grundlegend um diese ewige Glaubensdiskussion.
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
Jayde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 16:04   #25
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 845
Bedankt: 124
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Ok, und wieso zitierst du es dann?
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 16:07   #26
SVENLEWEN
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 102
Bedankt: 124
SVENLEWEN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

damit man weiß, worauf sich die "lächerlichkeit" bezieht, vielleicht?!


ich denke, auch dass so etwas in einer sachlichen diskussion hinfällig ist.



ich schreib ja auch nicht, vor oder nach meinem post:
"danke, lieber Verstand, dass du mich mit differenziertheit segnest und mit fakten beschenkst ..."


edit: tippfehler.
SVENLEWEN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 16:13   #27
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 845
Bedankt: 124
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Hast du seinen Text auch ganz durchgelesen?

Von Jayde:

"Langsam wirds schon lächerlich

Edit: Bevor ein Muslim sich und den Koran angegriffen fühlt - mir ist bewusst das ein Großteil der Suren mit diesem Ausspruch anfängt. Mir ging es grundlegend um diese ewige Glaubensdiskussion. "

Ließ mal den letzten Satz, dann widerspricht sich das mit der lächerlichkeit zu seinem Zitat!

Und was hat das jetzt mit dem Zitat zu tun?
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 16:21   #28
SVENLEWEN
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 102
Bedankt: 124
SVENLEWEN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wahrscheinlich ist er es auch überdrüssig dass immer die friedliebenden und weltverbesserer ´ne diskussion anfangen müssen? z.B. um jemanden zu verteidigen, den der Verfassungsschutz beobachtet....

ich glaub, du hast seinen post und sein edit nicht ganz verstanden....
SVENLEWEN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 17:02   #29
Jayde
Zoidberg Jesus will give
 
Benutzerbild von Jayde
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 565
Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Ums klarzustellen - ich halte wie bereits auf der 1. Seite in diesem Thread erwähnt alle derzeit stark frequentierten Religionen (Judentum, Christentum und Islam) für ein Instrument um an Einfluss und Macht zu gewinnen.

Aber nicht falsch verstehen - ich verurteile niemand weil er streng gläubiger Christe, Jude oder Muslim ist, solange er versteht das man den Glauben anderer Leute nicht in Frage stellt sondern sich um sein eigenes Leben kümmern sollte.

Letztendlich entscheidet jeder selber an was er glauben möchte und an was nicht. Ich kann nur jedem nahelegen sich über den Buddhismus zu informieren - dann hat man das ewige "Meine-Religion-ist-besser" Gesabbel gar nicht.
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
Jayde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 17:37   #30
Ankebut
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 207
Ankebut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich amüsiere mich hier wirklich sehr, indem ich traurigen Leuten zuschaue, wie sie über etwas zu urteilen versuchen, wovon sie nicht einmal ein quäntchen Ahnung haben.

Ich werde auch nicht mehr antworten, weil ich weiß, dass es ausarten wird.
Unglaublich, wozu Menschen fähig sind!

Menschen, die nicht einmal die 5 Säulen des Islam aufzählen können, versuchen hier den anderen Leuten den Heiligen Koran zu erklären.


Einfach nur der Wahnsinn...

@Jayde:

APROPOS BUDDHISMUS: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Menschen von Heute sind wirklich sehr sehr naiv...
Ankebut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 19:35   #31
Jayde
Zoidberg Jesus will give
 
Benutzerbild von Jayde
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 565
Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ankebut Beitrag anzeigen
@Jayde:

APROPOS BUDDHISMUS: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Menschen von Heute sind wirklich sehr sehr naiv...
Ich gebs auf - entweder kannst du nicht denken oder versuchst hier einfach nur Streit anzuzetteln.
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
Jayde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 20:47   #32
mrhoodey
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 145
Bedankt: 72
mrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ankebut Beitrag anzeigen
Ich amüsiere mich hier wirklich sehr, indem ich traurigen Leuten zuschaue, wie sie über etwas zu urteilen versuchen, wovon sie nicht einmal ein quäntchen Ahnung haben.

Ich werde auch nicht mehr antworten, weil ich weiß, dass es ausarten wird.
Unglaublich, wozu Menschen fähig sind!

Menschen, die nicht einmal die 5 Säulen des Islam aufzählen können, versuchen hier den anderen Leuten den Heiligen Koran zu erklären.


Einfach nur der Wahnsinn...

@Jayde:

APROPOS BUDDHISMUS: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Menschen von Heute sind wirklich sehr sehr naiv...
schahada, salat, zakat, saum, hadsch.
toll was ändert das jetzt ?
das video was du da gepostet hast ist einfach nur lächerlich ^^

hab gestern den artikel hier gelesen. sehr interessant.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mrhoodey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 22:13   #33
SVENLEWEN
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 102
Bedankt: 124
SVENLEWEN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich amüsiere mich hier wirklich sehr, indem ich traurigen Leuten zuschaue, wie sie über etwas zu urteilen versuchen, wovon sie nicht einmal ein quäntchen Ahnung haben.
Nochmal langsam für dich:
Ich habe Theologie studiert (zumindest 2 Jahre...). Ich habe den Koran gelesen!
Was muss man noch tun, um "in deinen augen" ahnung zu haben? In die Moschee gehen? .... Jeden Tag nach Mekka beten? ..... ersteres hatte ich zweimal... letzteres ist mir zu albern.




Zitat:
Die Menschen von Heute sind wirklich sehr sehr naiv...
stimmt. nur du bist es natürlich nicht. lebst ja auch nach dem einzigen und wahren glauben ..... oder so ähnlich .....
SVENLEWEN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 20:27   #34
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Ja, das stimmt... immer wieder das Bild und die Rechte der Frau ins Feld zu führen ist schon witzig... vor allem wenn es von Katholiken kommt.

Und bevor ich jetzt in die "islamistische" Ecke gestellt werde... ich bin selber römisch-katholisch... auf dem Papier jedenfalls... und ich bin auch gerne Christ... allerdings hat die Lehre Christi mit dem was die katholische Kirche daraus gemacht hat wohl nicht mehr allzu viel gemein. Eins ist allerdings immer noch aktuell... die, die Jesus am meisten verfolgen würden, kommen immer noch aus Rom... heute nennt man es aber Vatikan.
Zum Islam kann ich nicht viel sagen, da mir das Wissen fehlt, aber ich kann nur sagen : Chapeau für eure Wahrnehmung des Propheten Jesus von Nazareth !
Denn die zwanghafte Gottmachung dieses großartigen Menschen hat seine Lehre verzerrt und dem Alltag entrückt.
Wie gesagt : Ich weiß nicht viel über den Islam, aber ein wenig über meine eigene Kirche, deren Vertretern und Anhängern ich gerne ab und zu mal den Spiegel vorhalten möchte.
Natürlich dürfen Frauen heute in christlichen Ländern ganz anders auftreten und leben, als in den Hochzeiten (mit langem o) der katholischen Kirche... das liegt aber wohl weniger an der Entwicklung der Kirche als an der Entwicklung der Gesellschaft, die der Kirche einen erheblichen Machtverlust beschert hat. In der Kirche selbst spielen Frauen immer noch eine absolut untergeordnete Rolle.
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 13:42   #35
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von inet01 Beitrag anzeigen
Zu den Atheisten:
Es ist bis heute nicht bewiesen worden können, dass etwas auf einmal aus einer Ursuppe entstanden ist.
Es ist weder Wissenschlaftilch belegt noch logisch. Darwinismus ist keine Wissenschaft sondern ein Glaube.
Viele denken, da wäre etwas wissenschaftlich bewiesen oder so, dem ist nicht so.
Die wissenschaftler sagen die wrs dass eine einzige menschliche zelle durch Zufall entstanden ist, ist so wie wenn man die Teile eines Jumbojets, also alle Schrauben Bleche Kabel usw auf eine Fläche legt und diese werden dann ganz genau dort platziert wo sie hingehören durch einen WIRBELSTURM.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mehr gibts dazu nicht zu sagen

ausserdem ist der thread nicht dafür da, um über die existenz eines höheren wesens zu diskutieren...oder hab ich irgendwo nen themenwechsel überlesen?
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Sitemap

().