myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Frau benimmt sich plötzlich sehr komisch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.09.13, 14:56   #1
scoop89
chillt sein Leben®

Benutzerbild von scoop89

Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard Frau benimmt sich plötzlich sehr komisch

Hi,

Eigentlich nicht meine Art, solche Probleme in ein Forum zu posten, aber ich mach mich gerade verrückt und weis nicht weiter. Bitte gebt mir eure Ratschläge.

Ich (24) habe seit ca 2 Monaten etwas mit meiner Arbeitskollegin (29) (jaja, don't fuck the company und so) am laufen, also tägliches treffen, weggehen und auch sex.

Sie kommt frisch aus einer 3 Jährigen Beziehung.

Bis zum letzten Freitag war alles Super in Ordnung. Sie sprach davon, dass sie sich vorstellen kann eine Beziehung mit mir zu führen und hat schon weitergeplant. Ich war da auch nicht abgeneigt dagegen, da ich mich echt in sie verknallt habe.

So, jetzt der eigentliche Punkt.

Am Freitag war sie bei Ihrem Ex zu besuch, weil sie dort noch ihr fahrzeugbrief liegen hatte (das stimmt sicher).

Als an dem Tag komische Whatsapp Narichten kahmen, wusste ich sofort, dass was nicht stimmt und habe sie zur Rede gestellt.
Sie sagte mir, sie war bei ihrem Ex und sie hätte es mir eh noch gesagt. War dann natürlich sauer und das ganze WE ist gelaufen.

Sie war auf einmal total zickig und abweisend! Machte mir plötzlich den ganzen Abend über vorwürfe, was ihr nicht an mir gefällt etc.
Tja, ihr Zustand hält bis heute an.

Keine guten Morgen SMS mehr, abweisendes Verhalten und so weiter.

Da ich Sie wohl oder übel auch auf der Arbeit sehe, sagte sie zu mir ich soll mir mal keinen Kopf machen, alles ok... was ich ihr aber nicht glaube.
Auf die Frage hin, ob wir am Mittwoch was essen gehen wollten, sagte sie, sie müsse schauen was ihre Freundinnen so machen. Ja ne ist klar, vorher war ich immer wichtiger als "freundinnen".

Dazu Muss ich noch sagen, dass sie mit ihrem Ex schluss gemacht hat, aber wohl noch sehr an ihm hängt, obwohl er scheiße zu ihr war. Sie meinte sie würde niemehr zu ihm zurück, es klappt einfach nicht mit ihm und ihr. (dauerndes trennen und wieder zusammenkommen, war wohl die regel bei denen)

Sie hat mir auch geschworen, nichtmehr mit ihm zu schreiben oder zu ihm zu gehen..... ob das stimmt weis ich natürlich nicht.

Ich weis nichtmehr wie ich darauf reagieren soll.
Ist sie aufgewühlt, weil sie bei ihm war und alte Gefühle hochkahmen? Oder trifft sie sich wieder mit ihm? Und warum ist sie auf einmal so komisch zu mir?

Wie soll ich reagieren?

Danke für eure Ratschläge
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten