myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Sicherheit & Anonymität (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=65)
-   -   Einer Seite vorgaukeln man habe ein Chromebook um Goodies abzugreifen (https://mygully.com/showthread.php?t=6428499)

lukaszz 08.08.21 12:46

Einer Seite vorgaukeln man habe ein Chromebook um Goodies abzugreifen
 
Hi
Ich hoffe der Titel ist passend und selbst erklärend.
Ich würde gerne, der Google Perks Seite vorgaukeln das ich ein Chromebook besitze, um auf die Goodies zu zugreifen die Chromebook Besitzer bekommen. Wie z.b. Stadia für 3 Monate

Eigentlich muss das doch gehen, ist ja nur eine Seitenabfrage aber mit VMware, Android Studio und GoogleDev bin ich gescheitert.

Ich hoffe das Thema ist hier erlaubt und das ich im passenden Unterforum bin

betty186 09.08.21 07:10

Schau dir dies hier mal an:User-Agent Switcher

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

lukaszz 09.08.21 13:07

Zitat:

Zitat von betty186 (Beitrag 41506137)
Schau dir dies hier mal an:User-Agent Switcher

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Danke, ich habs mal schnell installiert und rein geschaut.
Ich glaube das ist das selbe wie Google DevTools, bloß als Erweiterung damit man sich die 3 Mausklicks spart um DevTools zuöffnen.

DevTools öffnet man in Chrome in denm man auf einer Seite Rechts Klick, auf Untersuchen, und dann über dem Code/Skript ist ein kleines Handy Symbol.

Naja bei beiden braucht man einen User Agent String der auch funktioniert, ich bin leider nur bis an den Punkt gekommen das die Seite mir glaubt das ich ein ChromeBook habe, aber ich soll vorher ein update machen.

Falls sich einer damit auskennt wäre Cool wenn er sich melden könnte.
1 Jahr Google One gibt es auch als Goodie, vielleicht reizt das jemanden mehr als Stadia ^^

lukaszz 09.08.21 13:13

Zitat:

Zitat von lukaszz (Beitrag 41508069)
Danke, ich habs mal schnell installiert und rein geschaut.
Ich glaube das ist das selbe wie Google DevTools, bloß als Erweiterung damit man sich die 3 Mausklicks spart um DevTools zuöffnen.

DevTools öffnet man in Chrome in denm man auf einer Seite Rechts Klick, auf Untersuchen, und dann über dem Code/Skript ist ein kleines Handy Symbol.

Naja bei beiden braucht man einen User Agent String der auch funktioniert, ich bin leider nur bis an den Punkt gekommen das die Seite mir glaubt das ich ein ChromeBook habe, aber ich soll vorher ein update machen.

Falls sich einer damit auskennt wäre Cool wenn er sich melden könnte.
1 Jahr Google One gibt es auch als Goodie, vielleicht reizt das jemanden mehr als Stadia ^^


Edit: Um die Seite geht es [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Mein bester String
Chromebook/ Mozilla/5.0 (X11; CrOS armv7l 4537.56.0) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/30.0.1599.38 Safari/537.36

Allerdings werden bei meinem String nicht alle Goodies angezeigt, weil nur paar bestimmte Geräte, nach 2018?, zugelassen sind

PitHackmann 02.09.22 21:08

Der Thread ist zwar schon älter, aber wen's interessiert, folgender UserAgent tut's:

Mozilla/5.0 (Linux; Android 9; Lenovo ThinkPad 11e 3rd Gen Chromebook Build/R103-14816.131.0; wv) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Chrome/103.0.5060.71 Safari/537.36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.