myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Einer Seite vorgaukeln man habe ein Chromebook um Goodies abzugreifen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.08.21, 13:46   #1
lukaszz
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 2
lukaszz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Einer Seite vorgaukeln man habe ein Chromebook um Goodies abzugreifen

Hi
Ich hoffe der Titel ist passend und selbst erklärend.
Ich würde gerne, der Google Perks Seite vorgaukeln das ich ein Chromebook besitze, um auf die Goodies zu zugreifen die Chromebook Besitzer bekommen. Wie z.b. Stadia für 3 Monate

Eigentlich muss das doch gehen, ist ja nur eine Seitenabfrage aber mit VMware, Android Studio und GoogleDev bin ich gescheitert.

Ich hoffe das Thema ist hier erlaubt und das ich im passenden Unterforum bin
lukaszz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.21, 08:10   #2
betty186
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von betty186
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 296
Bedankt: 275
betty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punkte
Standard

Schau dir dies hier mal an:User-Agent Switcher

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
betty186 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei betty186:
lukaszz (09.08.21)
Ungelesen 09.08.21, 14:07   #3
lukaszz
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 2
lukaszz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von betty186 Beitrag anzeigen
Schau dir dies hier mal an:User-Agent Switcher

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danke, ich habs mal schnell installiert und rein geschaut.
Ich glaube das ist das selbe wie Google DevTools, bloß als Erweiterung damit man sich die 3 Mausklicks spart um DevTools zuöffnen.

DevTools öffnet man in Chrome in denm man auf einer Seite Rechts Klick, auf Untersuchen, und dann über dem Code/Skript ist ein kleines Handy Symbol.

Naja bei beiden braucht man einen User Agent String der auch funktioniert, ich bin leider nur bis an den Punkt gekommen das die Seite mir glaubt das ich ein ChromeBook habe, aber ich soll vorher ein update machen.

Falls sich einer damit auskennt wäre Cool wenn er sich melden könnte.
1 Jahr Google One gibt es auch als Goodie, vielleicht reizt das jemanden mehr als Stadia ^^
lukaszz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.21, 14:13   #4
lukaszz
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 2
lukaszz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lukaszz Beitrag anzeigen
Danke, ich habs mal schnell installiert und rein geschaut.
Ich glaube das ist das selbe wie Google DevTools, bloß als Erweiterung damit man sich die 3 Mausklicks spart um DevTools zuöffnen.

DevTools öffnet man in Chrome in denm man auf einer Seite Rechts Klick, auf Untersuchen, und dann über dem Code/Skript ist ein kleines Handy Symbol.

Naja bei beiden braucht man einen User Agent String der auch funktioniert, ich bin leider nur bis an den Punkt gekommen das die Seite mir glaubt das ich ein ChromeBook habe, aber ich soll vorher ein update machen.

Falls sich einer damit auskennt wäre Cool wenn er sich melden könnte.
1 Jahr Google One gibt es auch als Goodie, vielleicht reizt das jemanden mehr als Stadia ^^

Edit: Um die Seite geht es [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mein bester String
Chromebook/ Mozilla/5.0 (X11; CrOS armv7l 4537.56.0) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/30.0.1599.38 Safari/537.36

Allerdings werden bei meinem String nicht alle Goodies angezeigt, weil nur paar bestimmte Geräte, nach 2018?, zugelassen sind
lukaszz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.22, 22:08   #5
PitHackmann
Stadtneurotiker
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen ...
Beiträge: 13
Bedankt: 1.072
PitHackmann wird langsam von ratten respektiert | 243 Respekt PunktePitHackmann wird langsam von ratten respektiert | 243 Respekt PunktePitHackmann wird langsam von ratten respektiert | 243 Respekt Punkte
Standard

Der Thread ist zwar schon älter, aber wen's interessiert, folgender UserAgent tut's:

Mozilla/5.0 (Linux; Android 9; Lenovo ThinkPad 11e 3rd Gen Chromebook Build/R103-14816.131.0; wv) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Chrome/103.0.5060.71 Safari/537.36
PitHackmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.


Sitemap

().