Zitat:
Zitat von The Master of Desaster
Ich frage mich was da bei mir passiert ist das es die ganze zeit ging ohne Anmeldung und von ein auf das andere Mal nicht mehr.
|
Das ist einfach erklärt! Die Cookies von Youtube sind entweder abgelaufen, oder von dir gelöscht.
Zitat:
Habe schon verlauf, Cookies und alle gelöscht
|
Mit den alten Cookies Einstellungen konntest du einfach zugreifen ohne Anmeldung und seit sie abgelaufen oder gelöscht wurden, hat sich dein Browser neue Cookies geholt, in dem man jetzt aber Anmelden musst.
Zitat:
Das komische, frage ich andere oder bekannte haben die das Problem mit dieser Meldung nicht und die schauen auch, ohne sich auf YouTube anzumelden, wobei es ja bei mir auch die ganze Zeit ging.
|
Weil sie offensichtlich noch mit den alten Cookies arbeiten, aber irgendwann laufen auch denen die Cookies ab und dann erhalten sie auch die Meldung.
Zitat:
Komisch, mein Nachbar ist angemeldet, hab mich bei ihm mal abgemeldet also ausgeloggt und der kann schauen, ohne sich anzumelden, da funktioniert es ist ja alles nicht erklärbar.
|
Das ist durchaus erklärbar! Dein Nachbar nutzt noch die alte Cookies, es ändert sich nichts daran ob er sich ein-, oder ausloggt, die Cookies bleiben so lange wie sie Gültig sind. Wenn sie ablaufen, oder manuell gelöscht werden, dann kommt auch hier die Meldung.
Zitat:
Was oder wieso mit einmal an irgendetwas muss sich Youtube doch orientieren damit ich mich anmelden soll.
|
Zunächst erst mal, Youtube tut in der Web Konfiguration ständig Veränderungen tätigen. Weil man verhindern will, dass sich User Kostenlos ohne Werbung auf Youtube zugreifen, bzw. Videos Downloaden. (z.B. Kodi, Youtube Downloader, Browser Erweiterungen etc.) Außerdem, wer sich anmeldet liefert Youtube wichtige Daten deines Surfverhalten und das ist Bares Geld wert und man kann für dich Einschränkungen durchführen was du zu sehen bekommst und was nicht.