myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

YouTube - Melde dich an, damit wir sehen, dass du kein Bot bist

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Heute, 18:43   #1
The Master of Desaster
Newbie

Bedankt: 113
The Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt Punkte
Standard YouTube - Melde dich an, damit wir sehen, dass du kein Bot bist

Hallo @ all

Seit heute bekomme ich immer diese Meldung, gestern ging alles noch ohne Probleme und ohne Anmeldung.

Ich frage mich was da bei mir passiert ist das es die ganze zeit ging ohne Anmeldung und von ein auf das andere Mal nicht mehr.

Das komische, frage ich andere oder bekannte haben die das Problem mit dieser Meldung nicht und die schauen auch, ohne sich auf YouTube anzumelden, wobei es ja bei mir auch die ganze Zeit ging.

Habe schon verlauf, Cookies und alle gelöscht ein VPN habe ich noch nie benutzt.

Komisch, mein Nachbar ist angemeldet, hab mich bei ihm mal abgemeldet also ausgeloggt und der kann schauen, ohne sich anzumelden, da funktioniert es ist ja alles nicht erklärbar.

Backup draufgemacht, auch ohne Erfolg.

Firefox zurückgesetzt ohne Erfolg.
Router stromlos gemacht, ohne Erfolg.

Was oder wieso mit einmal an irgendetwas muss sich Youtube doch orientieren damit ich mich anmelden soll.
The Master of Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort