myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

BIOS defekt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen Heute, 13:53   #1
MartHan
Lord Helmchen

Benutzerbild von MartHan

Bedankt: 99
MartHan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BIOS defekt?

Servus myGully Freunde,

ich habe leider seit Samstag ein Problem mit dem Motherboard, bzw. mit dem BIOS.

Am Samstag wollte ich Battlefield 6 Open Beta starten. Dafür wurde aber ein Secure Boot benötigt. Deswegen bin ich ins BIOS rein und habe dort ein paar Änderungen im Secure Boot vorgenommen. Nach dem Exit&Save ging dann gar nichts mehr. Der PC lies sich nicht hochfahren. Der Rechner fährt kontinuierlich nach dem VGA LED-Lämpchen immer wieder hoch.
Meint ihr, dass ich mein BIOS zerschossen habe? Ist das überhaupt nach den paar Einstellungen möglich das zu zerschießen? Die CMOS-Batterie habe ich mehrmals rausgenommen (auch über Nacht) und auch den manuellen CMOS-Restart über den Jumper habe ich versucht. Leider ohne Erfolg.
Momentan bin ich ratlos und überlege schon mir ein neues Motherboard zu kaufen. Hat einer von euch eine Idee, was es sein könnte und wie ich es zum Laufen kriegen könnte?
Würde es evtl. über eine BIOS-Update mit einem USB-Stick helfen oder geht das nicht, weil das MB überhaupt nicht mal bootet?

Video vom Fehler:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bilder:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bedieungsanleitung vom Motherboard:

Auf Seite 4 ist die Abbildung der LED-Leuchten.
Should ever be forgot.“
MartHan ist offline   Mit Zitat antworten