myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC Verkauf Windows beachten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen Heute, 15:06   #17
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.810
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Okay.
Es wurde hier mehrmals gesagt das Key's durch Anwalt angezeigt werden, Diese angezeigte Sachen, deuten auf Microsoift Konto, wenn jemand sein Windows mit Microsoft verbunden hatte, hin. Diesen PC jedoch weiterverkauft, mit dem Windows + Key. Der neue Käufer sich erneut anmeldet mit Windows dann mit dem Microsoft und es "kann" vorkommen, dass ein Anwalt von Microsoft darauf aufmerksam wird. Weil zwei Aktivitäten oder zwei Benutzer diesen Key haben.

Hatte Frosty nach meinem Verständniss teilweise erläutert.

Was ich mit Fehler meinte, ist folgendes.
Ob es Google ist oder Microsoft, ich habe 3 oder 4 mal miterlebt, das durch eine legale Verbindung/Anmeldung heftige Missverständnisse aufkamen, die durch Microsoft mehr oder ausgelöst wurde. ob es Winodows oder Office war. Das führt zu einen 3 monatliche Machtkampf, die sich jeder schenken kann, wenn er ein Lokales Konto einrichtet.

Möchte jetzt nicht ins Detail gehen, dass würde der Rahmen sprengen. Der Google Verein, naja, ist ein richtiges Kapitel für sich.

Ich bin mir sicher, dass verdammt viele Nutzer, sehr wenige Kenntnisse mit dem PC/Laptop haben oder mit Windows sich kaum auskennen. Wenn ich mir auch Anschaue, wie der Markt bis 2022 stark zurück gegangen war, und jetzt seit 2024 so allmählich wieder steigt.... (kann sich jeder seinen Teil denken.)
Draalz (Heute)