Zitat:
Zitat von rexgullx
...noch ein Strohhalm:
Vielleicht klappt es mit dem DualBIOS wenn du den Rechner komplett dumm machst: also runterstrippen bis auf Mainboard und CPU. Einschalten und beobachten ob die Status-LEDs ein anderes Muster zeigen. Dann schrittweise aufbauen. Also erstmal nur plus RAM - einschalten - Status-LEDs, als nächstes plus Grafikkarte - einschalten - Status-LEDs ... usw.
Dünnes Eis aber vielleicht renkt es sich wieder ein. Ich drück die Daumen!
Ach und was mir noch aufgefallen ist: Du hast aber kein Thema von wegen Grafikausgang von der Grafikkarte oder Grafikausgang von der Onboard-Grafik der CPU ?!
|
Bin mir nicht mehr ganz so sicher, aber gut möglich, dass ich das mit dem kompletten runtersrippen auch schon am Samstag gemacht habe, werde es aber morgen noch einmal versuchen.
Vlt. noch einmal zum Verständnis. Bei den Bildern und dem Video war keine Grafikkarte drin. Vlt. hat es deswegen nach dem VGA LED Status abgebrochen. Das war etwas unglücklich gewählt.
Wenn die Grafikkarte angeschlossen ist, dann geht das LED-Status Lämpchen bis zum BIOS und bricht dann ab. Wenn ich die Onboard Grafikkarte nutze (GeForce Grafikkarte nicht angeschlossen), dann bricht er beim VGA ab.