Mhh, Mit Kopierschutz, gibt es / gab es zahlreiche Programme. die es umgehend oder mit kopieren konnten. Ein reines Brennprogramm wie z.B. Nero oder Wiin On CD und diverse, konnten dies nicht.
Im Jahre 2025 hat kaum noch einer einen CD/DVD oder BluRay Brenner im PC. selbst Laptop haben nichts mehr verbaut. Die Zeiten sind eh vorbei.
Richtig gute Brennprogramme waren vor und um 2003. Blindwrite, Alkohohl mit Verbindung Clony XL und Clone CD. (Es gab sogar spezielle Brenner dafür, Ob das Pionier , Plextor, oder Lite-On waren. Nicht jeder Brenner könnten CD mit KS brennen.) Da gab es noch Anleitungen und diverse Vorgaben, Seit 2006 hat sogar in der Schweiz das Gesetz des Urheberrechtes gepackt. Danach gab es kaum noch etwas. Alle Kanäle, Internetseiten wurden geschlossen. (copybase. ch war die letzte Anlaufstellen davon, die ich kenne. -> jetzt wird de Seite in peakcompliance .ch umgewandelt und hat nichts mehr damit zu tun.)
Ich möchte nicht behaupten, dass ich davon noch welche Brennprogramme habe, jede Anleitung darüber, sind verloren. Nur noch die Erinnerungen sind geblieben.
Heute, die Zeiten sind einfach vorbei.