Hallö.
Ich hab schon heute Mittag versucht, hier Hilfe zu meinem Problem zu erhalten, der Thread wurde aber dann gelöscht (?)
Folgendes: Gestern habe ich meinen Pc mal wieder "grundgereinigt" mit Tuneup 2011, dh. Wartung etc.
Weil ich Zeit hatte, hab ich dann noch ne Dateiträgerüberprüfung hinterhergeschmissen.
Die hat sich dann ewig hingezogen - kennt man ja. Drei Festplatten sind angeschlossen, die erste (Externe) ging relativ zügig, bei der 2. (intern, nicht mit Betriebssystem drauf) dauerte ewig, die ganze Geschichte hing sich auf, also hab ich einfach ausgemacht um heute noch mal neuzustarten. Da bei der Prüfung von der Externen keine Fehler gefunden wurden, hab ich die gleich abgestöpselt, damit alles ein bisschen schneller geht.
Habe jetzt 2 Stunden ca. die Prüfung für Festplatte 2 und 3 durchlaufen lassen, eben fertig.
Der PC machte einen Neustart und
eigentlich müsste ich doch nun
ohne weitere Konsistenzprüfung wieder in Windows kommen, oder? Der wollte aber wieder eine machen, ich also abgebrochen, und nun konnte ich mich zwar anmelden und mein Pw eingeben aber jetzt hängt er. Mein Bildschirm hat nur die Hintergrundfarbe meines Desktops angenommen und der Mauspfeil ist zu sehen. strg+alt-entf brachte mich nicht weiter (dachte ich komme vllt in den Taskmanager oder so)
Was kann ich nun tun? Helft mir bitte
Betriebssystem: Win 7 Ultimate 64 Bit
Keine der Festplatten hat laut der Überprüfung einen Fehler..
Betriebssystem liegt auf C.