Zitat:
Zitat von Milekstar
Sag mal @eitch100 liest du überhaupt den Text oder gibst du hier einfach gleichgültig dein Saft?
|
Erstens, entspann dich mal...
Zitat:
Zitat von Milekstar
nichts ist einfach...
|
Klingt schlau, ist es aber einfach nicht! Für mich als Dümmling, muss es aber wohl so sein... Ich sagte auch nicht, dass man es damit einfach hinbekommt, sondern dass der Datentransfer einfach ist.
Zitat:
Zitat von Milekstar
deine Antwort war einfach nur Peinlich.
|
Meine Antwort bezüglich WeTransfer oder SwissTransfer empfinde ich deswegen nicht als "peinlich" (klein, Adjektiv), weil viele Firmen diese Portale zum Datenaustausch nutzen und die Downloads von dort eventuell nicht gesperrt sind. Deswegen schrieb ich "versuche es"...
Zitat:
Zitat von Milekstar
oh man...und noch einen drauf.
|
OK, das mit dem USB Port habe ich tatsächlich überlesen... (-25 IQ-Punkte)
Zitat:
Zitat von Milekstar
Klug war das nicht gerade,...
|
Bedingte/teilweise Zustimmung...
Zitat:
Zitat von Milekstar
...aber sonst trifft es bei dir zu.
|
Da du mich anscheinend für grottendämlich hälst, müsste ich laut deiner Aussage ja die Welt regieren. Es wird dich nicht überraschen, dass ich das nicht tue und somit deine Möchtegern-Weisheit zur Nichtigkeit wird.
Auf einer offensichtlich ironischen Signatur rumzureiten ist eh schon Peinlich... ääääääh peinlich. (Es ist übrigens normalerweise auch nicht meine Art auf der Rechtschreibung rumzureiten, aber manchmal ist man eben getriggert.)
Du hast übrigens vergessen/vermieden meinen Dateiverkleinerungsvorschlag zu diskreditieren. Bekomme ich meine 25 IQ-Punkte zurück?
P.S. Aaaaber, ich gebe dir Recht, dass Arbeitgeber auf solche Aktionen recht humorlos reagieren können.
P.P.S. ...weitere Erniedrigungen bitte per PN!