Zitat:
Zitat von dondee
Kann mir jemand ein how do für prime teilen?
|
Bei Amazon findet man die keys nicht einfach per Browser Addon wie bei Joyn (und RTL).
Im Prinzip geht es damit: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
VineTrimmer und Playready ist das Zauberwort. Das Tool ist wohl für Amazon(dot)com. Keine Ahnung, nicht getestet.
Aber auch bei solchen Tools/Skripten steht dabei, dass man bei Amazon gebannt wird. Scrolle etwas runter, da steht dick und fett:
DO NOT USE WITH AMAZON. Amazon is currently banning accounts.
Das betrifft also nicht nur Streamfab, weil die evtl. nicht fähig sind. Alles was schnell und übermäßig downloaded und nicht die Amazon App benutzt wird Amazon sicherlich aussortieren....irgendwann. Ich denke mal, darum laden Tools wie Streamfab und Pazu generell nicht schnell herunter. Sollte man vielleicht mal bedenken.
Ich würde an deiner Stelle immer wieder einen neuen (Fake-)Account bei Amazon erstellen, dann Prime-Testmonat buchen (kann sofort gekündigt werden, Restlaufzeit bleibt erhalten) und lustig mit Pazu runterladen: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das funktioniert.
Wenn der Account evtl. gesperrt wird, dann einfach einen neuen mit Fake-Daten erstellen. Schont die Nerven und deinen "normales" Konto bei Amazon.