myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Hilfe gesucht Mac mit Android verbinden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Gestern, 09:58   #1
Arunabal
Newbie

Bedankt: 40
Arunabal gewöhnt sich langsam dran | 13 Respekt Punkte
Standard Hilfe gesucht Mac mit Android verbinden

Hallo zusammen
Ich habe neu ein Samsung Galaxy und versuche nun seit 2 Tagen, das Telefon mit meinem Macbook zu verbinden.
Ich möchte ein paar apps hier von mygully installieren, komme aber nicht weiter....
Ich habe Airdrop probier, da ist ein transfer auf 30 mb limitiert und MacDroid erkennt das Telefon nicht.
Hat jemand einen Tipp, welche app ich für tranfer verwenden kann?
Vielen Dank im voraus fpr eure Hilfe
Arunabal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Gestern, 10:04   #2
Klappstulle_mit_Käse
Profi

Bedankt: 2.180
Klappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 580264162 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 580264162 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 580264162 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 580264162 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 580264162 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 580264162 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 580264162 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 580264162 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 580264162 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 580264162 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 580264162 Respekt Punkte
Standard

per USB-Kabel probiert? Und auf dem Androiden dann in Benachrichtigungen umstellen auf Dateitransfer.
Klappstulle_mit_Käse ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Klappstulle_mit_Käse:
Arunabal (Gestern)
Ungelesen Gestern, 10:11   #3
Arunabal
Newbie

Standard

Danke für den Tip, hilft mir leider nicht weiter.
Ich sehe zwar über usb Kabel die Dateien auf dem Mac, aber wie soll ich da apps installieren???
Es gibt doch sicher eine app die funktioniert zwischen Mac und Android, oder nicht?
Ich hoffe noch ;-)
Ungelesen Gestern, 10:27   #4
Elke_freshmind
Super Moderatorin

Bedankt: 81.269
Elke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 501006812 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 501006812 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 501006812 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 501006812 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 501006812 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 501006812 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 501006812 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 501006812 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 501006812 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 501006812 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 501006812 Respekt Punkte
Standard

verschoben
Ungelesen Gestern, 11:28   #5
MrRipply
Newbie

Benutzerbild von MrRipply

Bedankt: 127
MrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt Punkte
Standard

Hi , versuchs mal hiermit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Arunabal (Gestern)
Ungelesen Gestern, 12:00   #6
Arunabal
Newbie

Standard

Danke, MacDroid habe ich installiert, mein Galaxy wird aber nicht erkannt???

Habe jetzt local send auf dem Mac und dem Galaxy installiert.
Aber der Mac sieht das Galaxy nicht.....
Hat jemand einen Tipp was ich wohl falsch mache?
Vielen Dank für eure Hilfe :-)
Ungelesen Gestern, 16:40   #7
MrRipply
Newbie

Benutzerbild von MrRipply

Bedankt: 127
MrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt Punkte
Standard

haste das im Galaxy freigegeben , sowas wie MTP oder ähnliches , sonst wird das nix

was noch geht ist über eine cloud z.B. Google drive
Draalz (Gestern)
Ungelesen Gestern, 18:27   #8
Draalz
Super Moderator

Bedankt: 9.051
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Du könntest die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (ADB) auf Deinem Mac installieren. Da sollte dann eigentlich der Treiber für das Galaxy mitinstalliert werden.
Selbst unter Linux geschieht dies vollautomatisch.

Ansonsten könntest Du, wie MrRipply schon schrieb, Netzwerklösungen nutzen.Darauf die gewünschten Apps speichern um dann mit dem Smartphone darauf zuzugreifen.