myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Doom - the Dark Ages

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.05.25, 07:20   #1
PhoenixY2k
Anfänger

Bedankt: 71
PhoenixY2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5678 Respekt PunktePhoenixY2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5678 Respekt PunktePhoenixY2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5678 Respekt PunktePhoenixY2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5678 Respekt PunktePhoenixY2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5678 Respekt PunktePhoenixY2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5678 Respekt PunktePhoenixY2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5678 Respekt PunktePhoenixY2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5678 Respekt PunktePhoenixY2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5678 Respekt PunktePhoenixY2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5678 Respekt PunktePhoenixY2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5678 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von willy3333 Beitrag anzeigen
Ich mag Abo's überhaupt nicht, 12 € diesen Monat, nächsten Monat usw...
dann bin ich in 7 Monaten auch auf dem Preis.
Vielleicht hole ich mir einen Key bei irgend einem Keyseller, dazu muss ich aber
erst mal sehen welcher kein Fakeshop ist sondern funktioniert.

cu. Willy3333
Klar, wenn du 7 Monate für ein Spiel mit 12-14h Spieldauer benötigst, dann ist der Gamepass ein schlechter Deal, insbesondere, wenn du die 7 Monate Gamepass nur wegen diesem einen Spiel bezahlen möchtest. Ich hatte das Spiel nach 3 Tagen durch und bin froh, dass ich dafür keine 80 EUR gezahlt habe.
PhoenixY2k ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei PhoenixY2k:
Beautiiful (19.05.25)
Ungelesen 19.05.25, 09:56   #2
willy3333
Anfänger

Bedankt: 102
willy3333 erschlägt nachts Börsenmakler | 7457 Respekt Punktewilly3333 erschlägt nachts Börsenmakler | 7457 Respekt Punktewilly3333 erschlägt nachts Börsenmakler | 7457 Respekt Punktewilly3333 erschlägt nachts Börsenmakler | 7457 Respekt Punktewilly3333 erschlägt nachts Börsenmakler | 7457 Respekt Punktewilly3333 erschlägt nachts Börsenmakler | 7457 Respekt Punktewilly3333 erschlägt nachts Börsenmakler | 7457 Respekt Punktewilly3333 erschlägt nachts Börsenmakler | 7457 Respekt Punktewilly3333 erschlägt nachts Börsenmakler | 7457 Respekt Punktewilly3333 erschlägt nachts Börsenmakler | 7457 Respekt Punktewilly3333 erschlägt nachts Börsenmakler | 7457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PhoenixY2k Beitrag anzeigen
Klar, wenn du 7 Monate für ein Spiel mit 12-14h Spieldauer benötigst, dann ist der Gamepass ein schlechter Deal, insbesondere, wenn du die 7 Monate Gamepass nur wegen diesem einen Spiel bezahlen möchtest. Ich hatte das Spiel nach 3 Tagen durch und bin froh, dass ich dafür keine 80 EUR gezahlt habe.
Hat damit ja nix zu tun (korrigiere mich wenn ich falsch liege) aber ist es nicht so das
wenn ich den game Pass nicht mehr habe ich auch das Spiel nicht mehr spielen kann ?

bei gecrackten Spielen kann ich das in einem Jahr nochmal installieren, wenn ich den
GamePass nicht mehr bezahle ist das Spiel weg ? - oder nicht ?

Ausserdem geht es mir um's Prinzip : Netflix, Waipu, Disney, Amazon, Handy...
keiner weiss was man am Ende alles für Abo's hat, was das alles kostet, wer alles
was vom Konto abbuchen darf etc.
Und wenn ich mal abkratze hat mein Frau keine Ahnung wie das alles dauerhaft gekündigt
werden kann, ich will sowas einfach nicht im Übermaß
(ausser die Abo's die ich nicht verhindern kann - Versicherungen gehören auch dazu für mich)

cu. Willy3333
willy3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.25, 15:30   #3
Beautiiful
Anfänger

Bedankt: 16
Beautiiful leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288204 Respekt PunkteBeautiiful leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288204 Respekt PunkteBeautiiful leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288204 Respekt PunkteBeautiiful leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288204 Respekt PunkteBeautiiful leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288204 Respekt PunkteBeautiiful leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288204 Respekt PunkteBeautiiful leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288204 Respekt PunkteBeautiiful leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288204 Respekt PunkteBeautiiful leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288204 Respekt PunkteBeautiiful leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288204 Respekt PunkteBeautiiful leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288204 Respekt Punkte
Standard

@willy

Wenn du den Game Pass noch nie hattest, gibt es meist auch 1-3 Monate Testversionen ohne, dass du ein Abo abschließen musst.
Und wenn du dann in einem Jahr das Spiel nochmal spielen willst (?) dann holst du dir ein Abo und kündigst es direkt nach dem Kauf wieder. Somit entgehst du jeglichen Problemen, die du beschrieben hast.

Ansonsten gibt es mittlerweile auch Apps, die dir deine Abos und Ausgaben anzeigen und sogar für dich kündigen können.

Edit: Wenns dir ansonsten nicht ums Geld geht, dann steht dir natürlich frei das Spiel zu kaufen. Aber finde 40-60€ für 12 Stunden Spielzeit ziemlich viel.

Geändert von Beautiiful (19.05.25 um 15:32 Uhr) Grund: Nachtrag
Beautiiful ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort