Also dieser Fehler wurde schon in etlichen Foren behandelt (gibt auch auf Youtube was dazu)
Allerdings hat mir da wirklich nichts geholfen.
Ich bekomme immer wenn ich mein Iphone 4 (FW 4.3.3) auf 5.0.1 Upgraden will diese Fehlermeldung: Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194)
Was ich bisher versucht hatte:
-host Datei gelöscht (+neustart)
- #74.208.10.249 gs.apple.com aus host Datei gelöscht bzw. wieder eingefügt (+NS)
-Iphone erneut in den DFU gebracht (vorher nochmal mit iTunes synchronisiert)
-andere Rechner...
-iTunes neu installiert
-über Redsn0w alles nochmal neu gemacht
(geladene .ispw war in ner .dgm hab sie mit nem Progi rausgeholt)
Bin jetzt schon den halben Tag am suchen und finde die Lösung nicht.
Also das Iphone hab ich billig bei ebay bekommen (Neuware). War aber nicht Unlocked und den Händler konnte ich nichtmehr erreichen . Baseband ist leider 4.10.01 -> Kein Problem dank Gevey Sim. Natürlich ist nen Jailbreak drauf.
Da ich das Baseband ja durch das Update nicht verändern darf, habe ich mir ne CFW besorgt und diese mit Redsn0w 0.9.10b3 bearbeitet. Habe alles von der Anleitung im Spoiler.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Würde mich uch mal interessieren ob das überhaupt das aktuellste ist?
Habe alles genau befolgt und hänge jetzt eben bei diesem Fehler und keine Hilfe die es dazu gibt hat mir geholfen.
Überlege gerade ob ich die ispw nochmal von woanders lade. (-> wurde mir geraten-> dauert hier so um die 4h )
Hoffe hier weiß einer Rat?
Ist itunes auf dem neusten stand?
Iphone mit ireb oder einem anderen tool in den dfu gebracht und nicht einfach so?
Wirklich alle gs einträge aus der host entfernt und die raute vor den orginal eintrag gelöscht?
Erstmal danke für die Antworten.
@ryuuu:
iTunes ist 10.5.2 also das neueste.
Hab ne custom mit redsn0w erstellt. Sollte ja den gleichen Effekt haben.
Das iPhone hab ich einmal manuell in den DFU gebracht und einmal mit dem Tool von Redsn0w. Habs auch mal mit dem Recovery Modus versucht-> kommt immer wieder der gleiche Fehler
Die host hab ich mal komplett gelöscht, mal nur die gs Einträge entfernt, mal alles von Apple entfernt... Hat alles nichts gebracht.
@Campi1995:
Den gleichen Artikel hab ich auch schon gelesen und bin ja daher auf die host gekommen. Bringt bei mir aber keine Lösung sry...
Hab wirklich alles probiert. Der Fehler ist immer der gleiche und ich denke, das da was mit der Komunikation zum Appleserver nicht hinzuhaut
# Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host
localhost name resolution is handled within DNS itself.
127.0.0.1 localhost
::1 localhost
Vielen Dank.
Geht jetzt.
Hab die ispw nochmal geladen.... mit 90kbit/s (Dorf)
Hab deinen Hostinhalt mal bei mir reinkopiert und mir ist aufgefallen, dass mein Antivieren Programm nen Backup der host hatte und es bei jeden Zugriff zu Problemen kam. -> Firewall aus. -> Progi aus und Backups löschen. Dann deinen Hostinhalt übernehmen und neustarten. Danach ging es dann...
Fange langsam an apple zu hassen