Zitat:
Zitat von MunichEast
So viel Unsinn in einem Beitrag. Die Pharmaindustrie versucht in erster Linie Menschen zu helfen.
|
So viel Unsinn in einem Beitrag... klar ist die Pharmaindustrie selbstlos und versucht im Kapitalismus nur den Menschen zu helfen.

Da müsste ich schon selten doof sein, um irgendjemanden das abzukaufen.
Antibiotikas (übersetzt = Anti-Leben) erzeugen neue Resistenzen im Körper und der Verlauf ist oft ohne genauso lang wie mit Antibiotika, z.B. beim grippalen Infekt, der eigentlich ein körpereigenes Reinigungsprogramm ist. Antidiabetika helfen dabei, dass der Patient auch morgen noch Kunde ist und heilen nichts. Es kann lindern, aber nichts heilen, erzeugt somit nur chronische Kunden.
Zu Impfungen sollte jeder spätestens nach der Coronaverarsche den Sinn dahinter erkannt haben - Profite generieren und wenn es über Nötigung und Zwang läuft. Keiner ist immunisiert worden, keiner war je durch die Impfung geschützt oder hatte irgendwelche beweisbaren Vorteile. Wie die Protokolle aufzeigen, war alles erstunken und erlogen, und es ging nur um gewisse Deals und Vorgaben von oben, das RKI als Erfüllungsgehilfe. Zusätzlich spart man durch die Nebenwirkungen so einige, nicht mehr vorhandene, Renten. Da es ja ganz wichtig war unsere Alten mit dem Müll verrecken zu lassen. Und alle die das Gift nicht nahmen geht es gut, jedenfalls nicht schlechter als ohnehin schon und viele die es nahmen geht es nun dreckig, ihr restliches Leben lang. Mit Verstand lässt man die Finger davon oder man hat es nicht anders verdient.
Bei allen Themen ist die Pharmaindustrie komplett unfähig Heilung zu vollbringen und dennoch betet man sie an, wie der Diener seinen Herrn. Sie geht in keinem Fall die Ursachen an, sondern behandelt lediglich die Symptome - alles andere wäre aus kapitalistischer Sicht auch völlig hirnrissig. So sollte man auch nicht alles positiv sehen, was von der Pharma kommt. D.h. ja nicht, dass es nicht auch Gutes gibt, aber die Rahmenbedingungen lassen nur ein gewisses Umfeld zu und alles andere ist sogesehen nur Selbstverarsche, wenn man sich einredet, es sei keine profitorientierte Krake.