myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Hannelore Kraft: alle Kinder müssen in die Kita

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.07.12, 07:51   #36
DrBeshir
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 326
Bedankt: 252
DrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt Punkte
Standard

Naja, bis du Akademiker bist,bist du gut und gerne zwischen 25 und 30. Dann suchst du dir eine Stelle und willst diese erstmal festigen. Dann willst du dir ein finanzielles Polster schaffen. Bis es dann zur Kinderplanung kommst bist du gut und gerne 35. Viele lassen es dann ganz sein oder wollen ihr Leben auch einfach nicht mit Kindern teilen. So mehrfach beobachtet in meine akademischen Umfeld. Ich bin selbst Akademiker und habe,meine Frau 20 ich 25 unser erstes Kind bekommen. Was wurden wir gescholten und belächelt.
DrBeshir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.12, 08:37   #37
suzie@
Mitglied
 
Benutzerbild von suzie@
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 467
Bedankt: 414
suzie@ gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jaynay Beitrag anzeigen
Menschenverachtend?

Egal was es ist - nimm weniger davon.
Stimmt ! Syriens Assad ist Menschenverachtend !!
suzie@ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.12, 18:28   #38
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Laut dem Statistischen Bundesamt ist die Geburtenrate in Deutschland rückläufig. Es sterben also mehr Menschen als hinzukommende Bürger. Was jetzt? Kita Plätze sollen angeblich schwer zu bekommen sein? Steigt dann auch das Niveau der Kita´s, weil sie weniger zu versorgen haben und Kinder somit auch mehr gefördert werden? Ich will nur anbei die Pisa-Studien erwähnen.

Klar sollen alle Kinder ein Kita Platz bekommen, besonders wo Integration nötig ist ... sonst hat man nur "Grüppchenbildung" und da kommt man später schlecht rein.

Sehe ich das falsch?
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.


Sitemap

().