myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Board teilweise schwer erreichbar

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Heute, 07:34   #1
ErichG
Newbie

Bedankt: 35
ErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt Punkte
Standard Board teilweise schwer erreichbar

Ich bin seit einiger Zeit hier auf dem Board.
Früher hatte ich mit DSL öfters Probleme und schaute mit die Eieruhr an bis eine Verbindung aufgebaut wurde.
Seid ich Glasfaser habe, fetzt es auf einigen Seiten wie der Teufel.
Auch hier komme ich oft ratz fatz auf die Seite.

Aber es gibt auch Zeiten, da passiert rein gar nichts.
So in etwa, vorm Frühstück die Seite angeklickt und nach dem Frühstück kommt entweder Seite nicht erreichbar Fehler 4xx blah bla bla oder 5xx & 521 blah blah blah.
Dann nochmal gedrückt und zack geht es doch.

Sind da dunkle Mächte am Werk die diese Seite als Spielfeld benutzen oder hakt da das Internet?
Gut das betrifft auch einige Seiten die nicht mit dem Board hier zu tun haben.

Ist das jetzt normal das das Internet diverse Störungen hat?
Oder sind da "dunkle Mächte" am Werk die Ihre Programierfähigkeiten durch Störungen diverser Webseiten zum Besten geben.

Das Glasfaser und die Modems nicht der Weisheit letzter Schluß ist, habe ich dadurch festgestellt, das mittlerweile das 3 Modem/Server hier den Dienst versieht und wenn die Telekom neue Nutzer anschließt, es des öfteren zu Störungen kommt.

Pech ist bei Glasfaser auch das neu Booten des Modems/Server auch keine Abhilfe schafft. Bei DSL war das anders.

Zudem habe ich festgestellt, das die Telekom genau weiß, was ich wo mit welcher Seite verbunden war. Die spionieren bei Glasfaser auch.
Der Störungsfritze von der Telekom hatte mir am Handy gezeigt, wann ich wo wann und wie lange mit welcher IP verbunden war oder micht habe verbinden wollen und das nicht geklappt hat.

Aber sonst muss ich sagen, die Mädels und Jungs hier machen einen Prima Job.
Soll man geflissentlich auch mal Erwähnen.

Gruß Erich

Geändert von ErichG (Heute um 08:01 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur
ErichG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Heute, 07:56   #2
MotherFocker
AZOR AHAI

Benutzerbild von MotherFocker

Bedankt: 22.607
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ErichG Beitrag anzeigen
[...]und nach dem Frühstück kommt entweder Seite nicht erreichbar Fehler 4xx blah bla bla oder 5xx blah blah blah.[...]
Liegt an den schweren Ballaststoffen in deinem Müsli. Vielleicht eher ein leichtes fettarmes Joghurt...

Solche temporären Ausfälle gibt es hin und wieder, aber sehr selten von längerer Dauer. Das weiss der Admin und arbeitet daran.

Liegt also weder an deiner Leitung, noch an sonstigen dubiosen Umständen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MotherFocker:
ErichG (Heute)
Ungelesen Heute, 09:03   #3
ErichG
Newbie

Bedankt: 35
ErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt Punkte
Standard

Gut zu Wissen.
ErichG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort