myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Little Big Planet, neue Details plus Video

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.07.08, 10:57   #1
Cloud Strife
Noctis FFXIII versus
 
Benutzerbild von Cloud Strife
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: FFVII
Beiträge: 519
Bedankt: 111
Cloud Strife ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Little Big Planet, neue Details plus Video

Ein paar Details sind hier übersetzt: (weitere Informationen im Link)

- es gibt Unmengen an Objekten, Stoffen und Materialien, mit denen ihr euren Sackboy individuell anpassen könnt. Objekte, die man in der Hand hält, kann man nicht als Waffe benutzen, aber man kann anderen damit eine mitgeben
- es gibt 10 fertige Fahrzeuge, aber wie alles im Spiel, kann man auch diese nach Belieben ändern
- alles, was aus Holz ist, kann auch brennen
- man kann alles erdenkliche bauen - nur sollte man es z.B. nicht "Sonic" oder "Mario" level nennen, sonst wird es vom Server gelöscht
- wie mache ich mir meinen Teppich? einfach ein Foto als Sticker importieren und auf was Weiches (einen Schwamm zum Beispiel) klatschen. Speichern, fertig.
- manche Levels kann man nur mit anderen schaffen. Und die Entwickler verstecken gerne Items, die der Verfasser erst beim dritten Durchgang entdeckt hat.
- Emoting: mit dem D-Pad kann man die Emotionen (Traurigkeit, Wut, Glücklichkeit, Angst) in je 3 Stufen einstellen. Hält man L/R2 gedrückt, kann man mit dem linken/rechten Stick die jeweilige Hand steuern. Der Sixaxis steuert intuitiv, wohin man im Spiel schaut - außer wenn man L3 gedrückt hält, dann kann man die Hüften damit kreisen lassen...
- Sein Fazit ist, dass man LBP nicht in Worten zusammenfassen kann. Er meint, es könnte "unser Mario" werden, von dem wir unseren Kindern erzählen werden. Pflichtkauf.

Wir danken unserem Leser Leaxim für die Einsendung dieser News.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Quelle: onpsx
Cloud Strife ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Infos zu Uncharted`s Trophys + Video Cloud Strife Gaming 0 31.07.08 11:04
Lost Planet installieren. Schnittwunde Gaming 29 08.06.08 13:16
Bill Gates gibt neue Details zu Windows "7" preis craw7429 Netzwelt 0 16.05.08 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Sitemap

().