myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Schlacht um Mittelerde II Aufstieg des Hexenkönigs ->brauch nen crack

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.06.08, 11:38   #1
Flash
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Flash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schlacht um Mittelerde II Aufstieg des Hexenkönigs ->brauch nen crack

ich hab auf meinem pc Schlacht um mittelerde II + erweiterung installiert, aber die dvds schon zurückgegeben, wills aber weiter zocken. für die vollversion hab ich schon nen crack aber ich finde auf keiner crackseite für die erweiterung Aufstieg des Hexenkönigs/Rise of the Witchking nen crack. der besteht im übrigen bei der vollversion nicht aus einer .exe datei sondern aus aus einer modifizierten version der datei game2.dat. die datei gibts auch bei der erweiterung. ich hab ma versucht die modifizierte datei auch bei der erweiterung einzusetzen, aber dann kommt ne fehlermeldung ->> funktioniert nich :no:

wenn jemand weiss wie man die erweiterung auch ohne DvD zocken kann dann wärs nett das zu posten (= danke.
Flash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.08, 15:11   #2
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

Ich könnt wetten das du nach dem deustchen Namen geschaut hast^^.
Du musst wenn du auf englischen Seite schaust natürlich auch nach den englischen Namen des Games suchen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

So und beim nächsten Mal bitte erst nach dem englischen Namen schauen
__________________


Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauch Hilfe mit Anime-Sig LordBenni Grafikdesign 13 27.07.08 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Sitemap

().