myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Downtimes, Invites und Suche
Seite neu laden

[Suche] HD Streams ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.09.13, 21:37   #1
amberdragon
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 10
Bedankt: 2
amberdragon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HD Streams ?

Abend,

Gibt es denn Seiten, wo man deutsche Streams auch in 720p oder 1080p sehen kann ?
Seiten wie Maxedome und Watchever sowie auch Youtube bieten so was ja an.
Also sollte dies auch bei Streaming Seiten möglich sein ?

Ich hab Stream-Oase gefunden und finde es echt super. Die Streams laden schnell aber es gibt noch nicht so viele Filme in HD dort. Auch von my-entertainment hab ich gehört aber das ist down. Gibt es sonst noch solche Seiten ? Ich will nicht unbedingt Filme downloaden aber so Quali wie auf Sockshare oder Ecostream brauch ich auch nicht unbedingt.
amberdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.13, 21:18   #2
HXC
Lord
 
Benutzerbild von HXC
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Cöllefornia
Beiträge: 6
Bedankt: 11
HXC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eventuell wäre diese Seite interessant

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

HARDCORE IS MORE THAN MUSIC
HXC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.13, 08:10   #3
amberdragon
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 10
Bedankt: 2
amberdragon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke dir ! Die Seite hat echt geholfen auch wenn nur wenig drauff ist waren die Filme doch in Hammer Qualität. Ich hab noch eine zweite Seite gefunden allerdings verlinkt die Vidx.to Nur komm ich mit Vidx nicht zurecht. Wenn immer ich das Video starten will geht die Seite auf eine Werbeseite und ich muss erst wieder auf zurück klicken um zum Video zu kommen. Aber auch dann kann ich es nicht starten.
Gibt es da einen Trick ? ( Nach versteckten Buttons hab ich schon gesucht )
amberdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.13, 14:41   #4
Lynz
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Lynz
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 166
Bedankt: 34
Lynz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann ich die steams auch runterladen?
Lynz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.13, 14:44   #5
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.350
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Lad dir doch gleich die Filme hier aus der Börse. Weiß nicht was immer alle so mit ihren Streams haben.

Beim streaming läd man genauso herunter, was es damit genauso zu einer Straftat macht, wie das downloaden selber. Nur so zur Info für die Leute die meinen, dass streaming nicht illegal wäre.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.13, 15:00   #6
Lynz
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Lynz
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 166
Bedankt: 34
Lynz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nun ja ich lad als one klick hors runter ohne premium account und mit upload ist das nicht.

und hier wird nur dort hochgeladen anstatt mal auch netload oder sockshare..

kann ich das den irgendwie von der seite runterladen?
Lynz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.


Sitemap

().