myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Klon-Nachwuchs von totem Hund

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.05.08, 12:58   #1
Chrizes
Anfänger
 
Benutzerbild von Chrizes
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: BW
Beiträge: 34
Bedankt: 1
Chrizes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13086099 Respekt PunkteChrizes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13086099 Respekt PunkteChrizes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13086099 Respekt PunkteChrizes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13086099 Respekt PunkteChrizes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13086099 Respekt PunkteChrizes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13086099 Respekt PunkteChrizes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13086099 Respekt PunkteChrizes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13086099 Respekt PunkteChrizes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13086099 Respekt PunkteChrizes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13086099 Respekt PunkteChrizes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13086099 Respekt Punkte
Standard

Das frühere Team um den koreanischen Tiermediziner Hwang Woo Suk hatte im August 2005 weltweit zum ersten Mal die Kopie eines lebenden Hundes vorgestellt. Während zwei Studien Hwangs zu embryonalen Stammzellen als Fälschung aufgedeckt wurden, hatte sich der geklonte Windhund Snuppy tatsächlich als Klon erwiesen.

Die Erlaubnis zur Forschung mit menschlichen embryonalen Stammzellen wurde Hwang vom südkoreanischen Gesundheitsministerium im März 2006 entzogen.

Nach den erfolgreichen Hunde-Klonexperimenten will die kalifornische Firma BioArts nun in Zusammenarbeit mit Hwang mehrere Onlineauktionen für das Klonen von Hunden starten. Wie BioArts am Mittwoch auf seiner Homepage mitteilte, soll die weltweite Auktion am 18. Juni im Rahmen des kommerziellen Klonprojekts "Best Friends Again" stattfinden.

Insgesamt sollen Dienstleistungspakete für das Klonen von fünf Hunden angeboten werden. Das Mindestgebot soll bei 100 000 Dollar (etwa 63 500 Euro) liegen.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mfg,
Chrizes
Chrizes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.08, 13:01   #2
Brayenzone
Banned
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 115
Bedankt: 6
Brayenzone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LoL krass was es alles gibt 0__o ich glaub wenn ich abkratze lasse ich mich in näherer Zukunft clonen ....! Nur mal schauen wo ich das Geld auftreibe xD
Brayenzone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.


Sitemap

().