myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Autowerbespot gesucht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.13, 12:33   #1
Schikilade
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 39
Schikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt Punkte
Standard Autowerbespot gesucht!

Hallo, ich suche einen bestimmten autowerbespot. In dem Spot gibt es einen Shot in dem das Auto auf die Kamera zufährt, bis diese durch die windschutzscheibe in das innere eintaucht und hinten aus der heckscheibe wieder herraus kommt.

Das auto war glaube ich ein Geländewagen aber sicher bin ich mir da nicht.

Kann mir vielleicht jemand sagen welcher spot das war? Wäre super.

Zeitlich lief der vor ca. +-1 Jahr im TV
Schikilade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.


Sitemap

().