myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Mainboard/Hardware defekt / Einstellung falsch

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.13, 20:17   #1
djlazo
Anfänger
 
Benutzerbild von djlazo
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 1
djlazo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mainboard/Hardware defekt / Einstellung falsch

Hallo,
ich habe folgendes Problem.

Immer wenn ich Fair Cry 3 Spielen will. entsteht folgende Probleme...
1. Beim Laden stürzt es ab. [Während ich zum Hauptmenü gelangen will.
2. Im Spiel wechselt er manchmal von Vollbild zu Fenstermodus.
3. Im Spiel friert es ein und manchmal kann ich mit hilfe des Task Managers zur Desktop gelangen oder das komplette Computersystem friert komplett ein.
4. Bei meiner alten Grafikkarte [ GTX 410] traf bluescreen ein mit dem Fehlercode nvlddmkm.sys ein.
Jetzt habe ich einen Gigabyte GTX 660 2GB DDR5 (200€) gekauft und wie oben beschrieben, trifft alles zu. Es entsteht bloß keinen Bluescreen mehr. ( denke mal mit der Zeit trifft es auch ein.)

Abgesehen davon...
Immer wenn ich Firefox benutzen will, geht kurz die Auflösung weg und wiederherstellt es wieder. Dann trifft die fehlermeldung " der anzeigetreiber wurde wiederhergestellt"ein.

Habe dan OPERA installiert und da kommt es zwar nicht zu stande,aber wenn ich youtube videos anschauen will in Vollbildmodus,dann trettet der Vollbildmodus nach hinten und im Vordergrund habe ich die Youtube-Seite... merkwürdig...

Desweiteren funktioniert manche Windows Updates nicht, wie z.B Windows 7 Service Pack 1 (SP1) ." jetzt zum downloaden bereit " steht.

Meine Vorgänge zum Problem.
1. Habe komplett die alten Grafiktreiber deinstalliert. (Menü-Benutzerdefiniert- Neu Installation vornehmen) und den neuen aktuellen 310.90 Treiber Installiert.
2. Habe die Grafikkarte nach dem korrekten steckplatz überprüft und eingebaut wieder im Hardware.
3. Habe im Menü die Grafikeinstellung verändert Von DirecX 11 zu 9 und von HOCH zu NIEDRIG eingestellt. [ Es funktioniert aber bis zu ca 30 min).
4. Nach die Temperatur überprüft ob es genug Strom oder Luft bekommt. Alles Oki.
5.Memtest durchgeführt. Alles Ok.
6. Start-Ausführen- dxdiag überprüft und keinen Fehler entdeckt.
7. Habe die Festplatte mehrfach formatiert und den Win 7 64 Ultimate wieder installiert. Ohne Erfolg.

Mein System Information..


-------------------------------------------------------------


ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin euch sehr dankbar !!!

Ps: Sorry für die Grammatikfehler und Rechtschreibfehler.
djlazo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.13, 00:49   #2
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.940
Bedankt: 2.104
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Pack die Dxdiag mal in ein Spoiler Tag, macht die Sache etwas übersichtlicher

Ich würd dir raten mal Windows komplett neu aufzusetzen, klingt als ob da schon so einiges nicht mehr richtig funktioniert das garantiert nichts mit der Grafikkarte zu tun hat.
Eventuell auch ne Malware eingefangen usw...
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.13, 16:27   #3
djlazo
Anfänger
 
Benutzerbild von djlazo
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 1
djlazo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe sehr oft die Festplatte formatiert und Win 7 64 bit ultimate wieder installiert. Ohne Erfolg.
djlazo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.13, 17:38   #4
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.940
Bedankt: 2.104
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

gecrackte oder original version ?
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.13, 19:22   #5
djlazo
Anfänger
 
Benutzerbild von djlazo
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 1
djlazo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gecrackte... Ich hatte nie probleme mit der gecrackten Win 7. bis vor diesem halt...
djlazo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.13, 00:05   #6
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.940
Bedankt: 2.104
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Dann lad mal ne andere Version, da gibts so einige die komplett Mist sind und nicht richtig funktionieren
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Sitemap

().