myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

EM 2012 Tipps - Preis: USB-Stick 8GB

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.12, 14:15   #1
Hamburger_SV
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Hamburger_SV
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: im Internet
Beiträge: 112
Bedankt: 137
Hamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt Punkte
Standard EM 2012 Tipps - Preis: USB-Stick 8GB

Mo�*n moin,

will einer mit tippen?
Wenn ja, möge er seine Tipps bis zum 03.06 gegen Mittag zu schicken. (als PN)
Es nehmen bereits 9 Arbeitskolegen und 2 Freunde am Tipp teil. Als Gewinn habe ich von Marketing einen USB-Stick unserer Firma umsonst erhalten. Er hat 8 GB, ich werde heute Abend mal ein Bild davon uploaden :-) Auf dem Stick befindet sich ein Logo unserer Firma, der Stick ist aber komplet leer = kein "Werbestick"

Es wird erst für die Vorunde getippt. Für einen Treffer gibt es 3, für einen richtigen Ausgang 1 Punkt. Zudem wird noch der Europameister, der Torschützenkönig und der Topschütze der Deutschen bestimmt (kann ruhig derselbe sein ;-) Für einen Treffer gibt es 5 Punkte. Gibt es 2 oder mehrere Topschützen in der deut. Mannschaft bzw. der EM, würden auf die 5 Punkte verteilt.

Ich werde dann am 03.06 abends eine Excselliste hochladen (oder wahrscheinlich mit Google Docs arbeiten, mal schauen) Da könnt ihr dann eure Tipps und die der anderen vergleichen. Nach der Vorunde und nach jedem folgenden Spiel werden dann die Spiele der KO-Runde getippt.
Wenn ihr mir eure E-mail-Adressen schickt, bekommt ihr die auch gerne per Mail geschickt. Kontaktieren könnt ihr mich hier oder unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (es dürfen aber auch Werder-Fans teilnehmen ;-)

Da ich den Tipp und andere schon öfters gemaht habe sage ich schon im voraus. Ich schreibe den Sieger dann nach der EM an. Sollte er mir nicht innerhalb 14 Tagen antworten, seine Adresse nicht mitteilen wollen (was auch ok ist), bzw. den Gewinn nicht wollen, werde ich den 2. belohnen (usw.)
Er wid sie portokostenfrei und auch sonst unendgeltlich zugesandt bekommen.

Wenn ihr weitere Fragen diesbezüglich habt, könnt ihr mich gerne anschreiben, oder diese hier stellen ;-)
__________________
< Hier könnte ihre Signatur stehen >
Hamburger_SV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.


Sitemap

().