myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Frage zu [open_basedir restriction in effect.]

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.05.12, 21:29   #1
fabilehner
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 16
fabilehner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt Punktefabilehner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt Punktefabilehner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt Punktefabilehner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt Punktefabilehner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt Punktefabilehner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt Punktefabilehner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt Punktefabilehner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt Punktefabilehner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt Punktefabilehner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt Punktefabilehner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt Punkte
Standard Frage zu [open_basedir restriction in effect.]

Hey Leute,

hab da mal ne Frage.. hoffe mir kann jemand helfen. Folgende Fehlermeldung wird bei mir angezeigt wenn ich versuche Wordpress auf meinem Windows V-Server auf dem Plesk Panel läuft zu installieren:



Hab mal in der php.ini geschaut und dort wäre der Safe Mode auf "Off" und "open_basedir" ist auf aus
PHP-Code:
;open_basedir 
Kann mir jemand sagen was ich übersehe?

hoffe auf eure hilfe.
fabilehner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Sitemap

().